Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von Minowara
19.08.2011 09:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Seelenschinder
Antworten: 8
Zugriffe: 1853

Es ist kein Logikfehler - Arantheal führte die Waffe bis zur ersten Schlacht um Inodan bis zu seiner Gefangennahme. Da außer Arantheal niemand etwas über die Waffe wusste und eine Verwahrung in Inodan oder einer anderen Stadt somit Interesse geweckt hätte, brachten die Götter die Klinge zu dem Ort ...
von Minowara
18.08.2011 10:02
Forum: Smalltalk
Thema: Aufgaben-Spiel
Antworten: 27
Zugriffe: 26548

[quote="Chaos"]Naratzhul Arantheal würde passen. Grund (Spoiler): Arantheal ist gestorben und in den Seelenschinder eingegangen (damit nicht mehr lebendig und auch kein Wesen mehr aus Fleisch und Blut) Er kommuniziert mit dem neuen Schattengott durch den Seelenschinder und führt ihn schließlich zu d...
von Minowara
18.08.2011 09:58
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Seelenschinder
Antworten: 8
Zugriffe: 1853

Ein anderes Unbekanntes Schwert ist unlogisch, wenn die Seele Erodans im Seelenschinder, ergo Arantheal muss Erodan damit verletzt oder getötet haben.
Mit der "Halbwahrheit" Arantheals kann ich als Erklärung ganz gut leben :D
von Minowara
17.08.2011 23:36
Forum: Diskussion
Thema: Das Nehrim Quiz
Antworten: 47
Zugriffe: 32785

Wenn ich mich nicht ihre hab ich ihn im Arkanen Sanktum gekauft und dieser Zauber hat mir verdammt oft den Arsch gerettet :D

Wie heißt der Braumeister der Hauptstadt des Nordlandes?
von Minowara
17.08.2011 23:32
Forum: Smalltalk
Thema: Aufgaben-Spiel
Antworten: 27
Zugriffe: 26548

Naja damit das hier mal weitergeht:

Ich bin tot, kein Wesen mehr aus Fleisch und Blut. Dennoch vermag ich es mit dir zu kommunizieren und am Ende sogar Führer zu unseren Ziel zu sein,... und dabei bin ich doch tot.

Wer bin ich?
von Minowara
17.08.2011 23:27
Forum: Smalltalk
Thema: Gedichte-Spiel
Antworten: 35
Zugriffe: 25787

An einem hohen Baum Starb ein großer Traum man glaubt es kaum man siehe zurück auf mein heutiges Frühstück Oh, welch ein Glück! Nun laufe ich hier Oh siehe da eine Vier! und daneben steht ein Tier! Doch wird es nun beim vergessenen reich von ruun etwas gutes tun? Ich spüre einen Windhauch der Gleite...
von Minowara
17.08.2011 23:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Seelenschinder
Antworten: 8
Zugriffe: 1853

Ich grab das hier mal aus, denn ich hab diese Woche Nehrim mal wieder durchgespielt und genau diese Frage stellte sich mir jetzt auch :D
von Minowara
16.08.2011 11:18
Forum: Smalltalk
Thema: Spielempfehlungen
Antworten: 69
Zugriffe: 28307

Ja New Vegas is scho Bombe, nur die Musik war in Fallout 3 noch en Stück geiler :D
von Minowara
16.08.2011 11:14
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46393

Bin gerade mal wieder dabei Nehrim durchzuspielen und jetzt ist mir wieder aufgefallen, was mich hier und bei den meisten anderen RPG gestört hatte. In Nehrim gibt es echt fette Dungeons, alte Ruinen und Minen (Stahlrossmine) aber es gibt keine wirklich "lebende" bzw. intakte Mine durch die man gehe...
von Minowara
15.08.2011 08:58
Forum: Smalltalk
Thema: Spielempfehlungen
Antworten: 69
Zugriffe: 28307

Arx Fatalis, dass hatte ich ja total vergessen, ich habs nie durch geschafft, weil ich zu klein und blöd war, aber ich habs geliebt!
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2