Die Suche ergab 61 Treffer

Die Suche ergab 61 Treffer Seite 1 von 7
von Chaos
30.09.2011 06:13
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46211

Das Kim tot ist freut sowieso jeden ... die oder der hat ohnehin nur genervt ... und in den Gruppenquests stand das Vieh immer nur dämlich rum.
von Chaos
29.09.2011 11:28
Forum: Smalltalk
Thema: Buchempfehlungen
Antworten: 23
Zugriffe: 10397

Ich hab mal versucht die Bibel zu lesen aber so einen großen Stammbaum konnte ich nicht ertragen.

Und wenn ich mir die Geschichte mit Adam & Eva durch lese oder die Geschichte von Noah und seiner Familie frag ich mich ganz ernsthaft ob die Kirche sich nicht gerade selbst erschossen hat.
von Chaos
29.09.2011 11:24
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46211

"Schatz ich muss mal eben die Welt retten." "Wann kommst du denn nach Hause ?" "Ich schätze mal so gegen 9." "Was ?! Schon wieder so lange ?! Da verpasst du ja das Abendessen ! Und wer soll sich eigentlich um mich kümmern ? Ich bin gerade hoch schwanger und der Boden muss auch noch geschrubbt werden...
von Chaos
28.09.2011 17:13
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46211

Natürlich sind Charaktere die sich in den Hauptcharakter hoffnungslos verlieben immer einige die Stimmung rein bringen, aber Kim war eher nervig. Sowas könnte man auch sehr trivial aufbauen etc. ;) Also eine einfache Kim Kopie würde ich nicht nehmen, eher etwas das etwas tiefer ins Spiel implementie...
von Chaos
21.09.2011 20:11
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46211

Man sollte sich wirklich überlegen ob man nicht einen Bordellpart einbaut. Weil Bordelle bieten gut und gerne mal die Möglichkeit etwas tiefer in kriminelle Organisationen einzusteigen und so weit ich weiß waren Bordelle früher sehr beliebt, vorallem bei unseren "enthaltsamen" Kardinälen. Naja, auch...
von Chaos
21.09.2011 15:50
Forum: SureAI
Thema: Dragon Age 2, bitte bitte SureAI eine Total Konversion
Antworten: 22
Zugriffe: 14788

DA2 war gar nicht so übel wenn man über das extreme Kartenmeshing hinweg sehen kann ...
von Chaos
21.09.2011 15:49
Forum: Smalltalk
Thema: Buchempfehlungen
Antworten: 23
Zugriffe: 10397

Vielleicht oute ich mich hier ja aber ich wollte mal so einen Thread anregen. Jeder der irgendwelche Bücher empfehlen kann soll diese hier posten ;) Meine Empfehlungen: Lehrbücher: - IT-Handbuch für Fachinformatiker (Sascha Kersken) - C von A - Z (Jürgen Wolf) - C++ von A - Z (Jürgen Wolf) Unterhalt...
von Chaos
21.09.2011 15:37
Forum: Smalltalk
Thema: Was machst du denn da...?
Antworten: 45
Zugriffe: 17309

Mini Hanutas essen.
The Big Bang Theory online anschaun.
Darüber nach denken ob ich mein Buch weiter lese.
In einem Forum schreiben.
von Chaos
21.09.2011 15:33
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46211

Jep das ist aus Mass Effect ... aber Strip Club passt nicht zum Mittelalter, ein Bordell würde passen wie man bei Gothic 2 & Risen sieht. Es gibt natürlich einige Sachen die man einbauen kann. Allerdings muss man vorsichtig sein, wenn ich in der Wüste aufeinmal auf einer Schildkröte reiten kann kill...
von Chaos
17.09.2011 08:31
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46211

Natürlich ist das The Rock theme eines der besten was ich je gehört habe, aber die Frage ist wie passt die Musik zu der Mod die gemacht wird ? Das muss man sich natürlich auch fragen. Eine Trailermusik auswählen bevor man überhaupt richtig erfasst hat welche neuen Möglichkeiten Skyrim bietet wäre zi...
Die Suche ergab 61 Treffer Seite 1 von 7