Die Suche ergab 32 Treffer

Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4
von warewolf
29.06.2021 14:53
Forum: Diskussion
Thema: warum so oft Kopfgeld? und weiteres
Antworten: 8
Zugriffe: 5058

1) ich bin nun schon viel herumgekommen (48) aber habe noch keine Seelenfalle-Verzauberung auf einer Waffe gefunden. Gibt es die in Enderal gar nicht? 2) Wo sehe ich denn, ob und wieviel Kopfgeld ich habe? Ich habe nämlich versehentlich die Besatzung des Dünenhaimer Versorgungsschiffs gemeuchelt, we...
von warewolf
19.06.2021 23:14
Forum: Diskussion
Thema: Gebietslevel oder wo bin ich noch sicher?
Antworten: 1
Zugriffe: 4039

Gibt es hier irgendwo eine Hirachie oder Einteilung der Gebiete bezüglich der Gefährlichkeit dort? Gerade Einsteiger, wie ich einer bin, würden es zu schätzen wissen. Mein Char ist zwar schon Level 35, aber ausserhalb Herzlands oder der Bauernküste und so werde ich doch oft nieder geknüppelt. Ich mu...
von warewolf
01.06.2021 11:26
Forum: Diskussion
Thema: warum so oft Kopfgeld? und weiteres
Antworten: 8
Zugriffe: 5058

aahh, danke Stefanie. Spielstand wird nicht nötig sein, denn ich hatte das mit den Seelen nicht verstanden. Ich hatte bei der entsprechenden Quest nur eine Seele mit der Seelenfalle eingefangen. Daß das nun "andere" Seelen sind, ist mir jetzt erst klar :oops: ps eine kleine Ingamehilfe wäre nicht sc...
von warewolf
01.06.2021 01:28
Forum: Diskussion
Thema: warum so oft Kopfgeld? und weiteres
Antworten: 8
Zugriffe: 5058

vielen Dank @ust, das hilft mir sehr. :thumbsup: Leider habe ich noch eine Frage: Phasmalistentisch ich habe ein paar EP in den Phasmalistenbaum gesteckt und auch den Tisch in Flusshaim gefunden. Aber ich kann an dem Tisch gar nichts machen oder auswählen. Alle Befehle bleiben leer oder bringen die ...
von warewolf
31.05.2021 11:47
Forum: Diskussion
Thema: warum so oft Kopfgeld? und weiteres
Antworten: 8
Zugriffe: 5058

ich spiele einen "sauberen" Char. Trotzdem habe ich schon x-mal ein Kopfgeld von 5 Groschen ohne bewusste Verfehlung erhalten. Besonders ärgerlich, weil selbst bei dem geringen Betrag manchmal sofort die Waffen gezogen werden und ich deswegen sterbe oder im Gefängnis lande. Was kann die Ursache sein...
von warewolf
24.05.2021 19:51
Forum: Diskussion
Thema: was bedeutet "festigen" bei den Tränken?
Antworten: 3
Zugriffe: 3826

ja, so habe ich mir das vorher auch vorgestellt. Aber in der Praxis habe ich bei ungefähr halben Lebensbalken einen "Leben festigen" Trank 15 für 120 Sekunden eingenommen und keine Änderung des Lebensbalkens beobachtet. Dem gegenüber hat ein "Leben wiederherstellen" Trank den Lebensbalken ein Stück ...
von warewolf
24.05.2021 15:35
Forum: Diskussion
Thema: was bedeutet "festigen" bei den Tränken?
Antworten: 3
Zugriffe: 3826

kann bitte jemand die Funktionsweisen der Tränke erklären?
Insbesondere kann ich mir unter "festigt die Ausdauer 15 für 120 Sekunden" so gar nichts vorstellen :)
Danke
von warewolf
19.05.2021 15:28
Forum: Support
Thema: Inventarmenü passt nicht vertikal [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Hi Stefanie. Danke für die schnelle Antwort. Vorweg: es hat nun alles gklappt, du hast mir sehr geholfen. Nach der Installation von Flawless Widescreen und nach der dortigen Anpassung werden die Menues nun komplett dargestellt. Der Vollständigkeit halber zu deinen Fragen: Ich benutze Enderal LE, wei...
von warewolf
19.05.2021 00:52
Forum: Support
Thema: Inventarmenü passt nicht vertikal [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Hallo, ich habe gestern erstmals Enderal installiert und es hat alles wunderbar geklappt. Nach zwei Spielstunden fällt mir auf, dass das Inventarmenü von der Höhe wohl nicht auf den Bildschirm passt. Mir fehlt oben der komplette Bereich mit den Reitern und unten die letzte Zeile. Aufgefallen ist mir...
von warewolf
25.10.2011 20:01
Forum: Questhilfen
Thema: Im Gefängnis der Seelen
Antworten: 13
Zugriffe: 6414

Jemand anders hat diesen Bug im Zusammenhang mit Bara Suul berichtet. Bringt es etwas, Bara Suul auszuschalten? Definitiv bringt das was! Bei mir war es nämlich so, dass überhaupt keiner der Schalter funktionierte. Ich hörte nur jeweils ein monumentales Geräusch, wie wenn schwere Steine bewegt werd...
Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4