Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Messias24
22.03.2012 21:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Masterdatei und Tutorial veröffentlicht
Antworten: 56
Zugriffe: 29923

Verdammt es geht einfach nicht...
Hab Win7 und hab alles 3-fach überprüft!
Keine Fehler im Path oder bei den Usernames oder sonst wo!

Da kann ich nur eines sagen: F*@K

Ich wette Bethesda hat das feature bei nem update rausgenommen...

Oder ich bin einfach nur zu blöd ^^
von Messias24
17.03.2012 21:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: Masterdatei und Tutorial veröffentlicht
Antworten: 56
Zugriffe: 29923

Erstmal Danke für die Masterdatei und das Version Control Tutorial. Keep up the good work! Ich habe aber zwei Fragen: 1) Was genau macht die zusätzliche YouNeedMeJustToStart.... .esp ? 2) In dem Tutorial schreibt ihr in Schritt 4 das man im Data-Files-Fenster auf Details klicken soll und dann Strg +...
von Messias24
15.03.2012 13:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ideen und Wünsche
Antworten: 20
Zugriffe: 4012

Wisst ihr was mir gefallen würde? (Natürlich nicht sonst müsst ich ja nichts posten ^^)

Mir würde ein "Remake" von Nehrim in der Creation Engine gefallen, zwecks Leistung und Grafik.
Ist aber eher unrealistisch so ein Riesenprojekt nochmal zu machen... Tja leider.

MfG Messias24
von Messias24
10.08.2011 12:03
Forum: Smalltalk
Thema: Aufgaben-Spiel
Antworten: 27
Zugriffe: 26547

NCode hat geschrieben:
21 + 2 = 24
Jaja und als nächstes willst du mir sagen das 12 + 2 = 15 ergibt.

So ich lös das jetzt mal auf weil ich nicht scharf drauf bin das noch "dümmere" Lösungen gepostet werden^^

Lösung: 47

47 * 2 = 94
47 + 2 = 49
von Messias24
01.08.2011 20:52
Forum: Smalltalk
Thema: Aufgaben-Spiel
Antworten: 27
Zugriffe: 26547

Falsche Antwort

12 * 2 = 24
12 + 2 = 14

Das Ergebnis der ersten Rechnung muss das "umgekehrte" Ergebnis der zweiten Rechnung sein.

12 ==> 21
von Messias24
29.07.2011 20:51
Forum: Smalltalk
Thema: Aufgaben-Spiel
Antworten: 27
Zugriffe: 26547

Antwort: Der Fisch gehört dem Deutschen

Mein Rätsel:

Wenn man X mit 2 multipliziert ergiebt das ein Ergebnis.
Wenn man X und 2 addiert ergiebt das das selbe Ergebnis nur um gekehrt.

Welche Zahl wird gesucht?

Bsp.:
erstes Ergebnis 24
zweites Erbegnis 42
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1