Die Suche ergab 59 Treffer

Die Suche ergab 59 Treffer Seite 1 von 6
von Shadow Elf
14.06.2011 18:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Heute ist der Tag...
Antworten: 9
Zugriffe: 9153

Bin mir nicht sicher ob ich die Frage verstehe, aber es ist nicht geplant Texturen in Nehrim zu ersetzen. Es werden lediglich neue Texturen eingefügt, wenn es für neue Objekte, Landschafts-Set´s, Items´s ... etz. nötig ist.
von Shadow Elf
10.06.2011 16:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Heute ist der Tag...
Antworten: 9
Zugriffe: 9153

... denn der Duke... ähm, Nehrim wurde vor genau einem Jahr veröffentlicht. Nach über 4 Jahren des Wartens war es an einem Donnerstag, den 10. Juni 2010, um 19:00 Uhr, endlich soweit: NEHRIM – Am Rande der Serverkapazitäten war veröffentlicht worden. Ja, der Ansturm war gewaltig - wir hatten nicht m...
von Shadow Elf
24.05.2011 08:56
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Was wird aus Nehrim nach dem Addon? (Mit Vorschlag!)
Antworten: 8
Zugriffe: 1492

Also eine Einwilligung von uns braucht ihr nicht. Mod´s für Nehrim darf jeder erstellen.
von Shadow Elf
21.03.2009 10:04
Forum: IV Oblivion
Thema: Oblivion + Laptop
Antworten: 12
Zugriffe: 4461

zum betriebssystem: ich würde dir auf jeden fall XP ans herz legen! vista ist glattgelutschter, glänzender blödsinn. bei jeder noch so kleinen aktion, wird man mindestens 2x gefragt, ob man das jetzt wirklich machen möchte. also für leute sie schnell und bequem zocken wollen, ohne viel drumherum (d...
von Shadow Elf
10.03.2009 20:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nerim - Quarl's Texture Pack 3 kompatibel?
Antworten: 5
Zugriffe: 2742

Da Nehrim teilweise seine eigenen Texturen hat, würde ich sagen nein! Du könntest dir natürlich die mühe machen, alle texturen herauszukopieren, dann quarls Texturepack draufinstallieren und unsere hinterher wieder überschreiben, aber glaub mir wenn ich dir sage, das dein Pc genug beansprucht wird ;)
von Shadow Elf
09.11.2008 10:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54238

Wieso? Kannst du momentan nicht modden? Hast du für Oblivion dann schonmal gemoddet?
von Shadow Elf
16.09.2008 20:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54238

Es wird durchaus quests geben, die diese Option ermöglichen :D
von Shadow Elf
10.09.2008 19:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54238

Die Gesichter zu den Namen konnte man schon die ganze Zeit sehen, unter TeamNehrim ;). Und ja, das Hauptteam war anwesend und vollständig, bis auf Andreas, der leider nicht in Deutschland lebt und die anreise schwer gewesen wäre..
von Shadow Elf
05.08.2008 21:27
Forum: Smalltalk
Thema: Sätze-Thread
Antworten: 222
Zugriffe: 106812

Herr Sven, warum nur rennen sie im Dunkeln und so herum gescheucht, wo doch keiner so reelle Waffen trägt? In meistenteils derer, die zusammengefasst prüde umherwandern, ähneln. Aufgeregt und zitternd, schlurfend sabberte Porim Merre am Hinterteil seiner geliebten Ziehharmonika. Freilich war dies ni...
von Shadow Elf
05.08.2008 20:43
Forum: Smalltalk
Thema: Sätze-Thread
Antworten: 222
Zugriffe: 106812

Herr Sven, warum nur rennen sie im Dunkeln und so herum gescheucht, wo doch keiner so reelle Waffen trägt? In meistenteils derer, die zusammengefasst prüde umherwandern, ähneln. Aufgeregt und zitternd, schlurfend sabberte Porim Merre am Hinterteil seiner geliebten Ziehharmonika. Freilich war dies ni...
Die Suche ergab 59 Treffer Seite 1 von 6