Die Suche ergab 81 Treffer

Die Suche ergab 81 Treffer Seite 1 von 9
von Alramus
20.05.2014 19:06
Forum: Support
Thema: Nehrim spielbar auch wenn Oblivion deinstalliert wird?
Antworten: 2
Zugriffe: 1601

Immerhin hat Nehrim ja seinen eigenen Spieleordner. Das gilt aber ausschließlich für die NICHT-Steamversion. Dementsprechend besitzt du genauso wie ich eine Oblivion-CD. Und ja, man kann Oblivion deinstallieren und Nehrim weiterspielen. Ich habe es gerade selbst probiert und meine Oblivion-Installa...
von Alramus
18.05.2014 10:10
Forum: Support
Thema: Nehrim spielbar auch wenn Oblivion deinstalliert wird?
Antworten: 2
Zugriffe: 1601

Hallo Leute. Nach langer Zeit komme ich zurück nach Nehrim. Würde nur gerne mal fragen: Kann ich Oblivion deinstallieren und Nehrim weite rohne Probleme spielen? Immerhin hat Nehrim ja seinen eigenen Spieleordner. Sorry falls die Frage schon gestellt wurde und danke im Vorraus für alle hilfreichen A...
von Alramus
13.08.2012 09:47
Forum: Modifikationen
Thema: [Alpha-Release] Burg Darlan Improved
Antworten: 49
Zugriffe: 15246

Sieht schonmal echt toll aus. Hab nur ne Frage: Wird's mit Darlan Hide kompatibel sein? Immerhin haben ja beide Mods was mit der Thronhalle zu tun :/
von Alramus
12.08.2012 21:46
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94936

war ein kommentar auf ein kommentar in diesem thread^^
von Alramus
12.08.2012 19:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Templer-Rüstungsteile (Spoiler vom Ende der HQ enthalten)
Antworten: 2
Zugriffe: 789

subba danke ;) werd ich direkt mal machen! EDIT: war da und bin ein zufriedener kunde geworden :) stockt der sein sortiment auch wieder auf? fand schade, dass er da nur 1 paar stiefel hat, weil ich im kellergewölbe von burg darlan (mod) meine liebsten rüstungen ausstelle. da fehlt jetz dem Templerma...
von Alramus
12.08.2012 18:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Templer-Rüstungsteile (Spoiler vom Ende der HQ enthalten)
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Nabend Leute! Wie es bei mir so häufig der Fall ist hat sich mein Char wieder über den Lauf der HQ verändert. Bis kurz vor Ende war er noch Bogenschütze und doch ist er nun eher ein Ritter. Seltsamerweise hat sich der Schwere Rüstung Skill ständig mitgelevelt, obwohl ich auf leichte rüstung gelevelt...
von Alramus
12.08.2012 16:34
Forum: Modifikationen
Thema: [WIP] Markgrafschaft Hatzfeldt
Antworten: 11
Zugriffe: 4964

Das sieht ja mal schön interessant aus :) Auch die Rüstung gefällt mir sehr gut! Bin gespannt auf kommende Infos und Screenshots.
von Alramus
07.08.2012 09:03
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Haus am Wasserfall 1.1
Antworten: 19
Zugriffe: 10900

Ich liebe diese Mod! :) ein hübscher kleiner Ort um sich von den Gefahren Nehrims auszuruhen. Und um sich als Schattengott mal zur Ruhe zu setzen, bis neue Questmods kommen :D
von Alramus
05.08.2012 10:19
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94936

Zum Problem mit Win7:
Ich hab auch Win7 und bei mir geht Nehrim einwandfrei. Im Readme steht ja auch, dass man bei Win7 Nehrim nicht unter Programme installieren sollte. Also habe ich es auf E:/Nehrim/sureai/nehrim.

seltsamer pfad, ich weiß, aber bei mir klappts da wunderbar.
von Alramus
27.07.2012 09:57
Forum: Modifikationen
Thema: [Suche Mod] Straftaten
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

ich schätze das soll was damit zu tun haben, dass Baratheon ein Thyrann ist und ihm seine Bürger eigentlich Schnuppe sind^^ Deswegen kriegt man da nur so wenig Strafe. Hatte mich eigentlich nie so stark interessiert, weil ich da eig. ein Gesetzestreuer Bürger war, solange ich nicht durch Quests zum ...
Die Suche ergab 81 Treffer Seite 1 von 9