Die Suche ergab 85 Treffer

Die Suche ergab 85 Treffer Seite 1 von 9
von Majora
26.04.2016 19:40
Forum: News SureAI
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 45746

Manche Bugs sind auch einfach durch die Engine bedingt, da lässt sich nichts dran machen. Aber keine Sorge, Enderal ist nach meinem Eindruck jetzt schon bugfreier und "fertiger" als Nehrim ;) Na ja, insbesondere Rechtschreibfehler sind noch ordentlich zu finden. :mrgreen: Aber die haben natürlich k...
von Majora
12.04.2016 08:09
Forum: News SureAI
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 45746

Sich als Tester anzumelden, ist eine Aufgabe, die man ernst nehmen sollte, sonst macht eine Anmeldung ja keinen Sinn, eine Gamergruppe wie SureAI zu unterstützen um eine Lösung für das Problem zu finden. Das Tester nach kurze Zeit einfach aufgeben ist natürlich :sick: Das geht gar nicht :thumbsdown...
von Majora
09.04.2016 18:52
Forum: News SureAI
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 45746

Zieht mir 'nen Kürass über und nennt mich Tel'Imaltath! Sapperlot! Da bin ich doch glatt einer von fünf glücklichen Seelen, die persönlich ausgewählt wurden für die ausgelosten Betatester, die nicht geantwortet haben, einzuspringen! Persönlich ausgewählt! Verflixt! Ich kann's kaum fassen! Ich fühl m...
von Majora
07.03.2016 21:41
Forum: News SureAI
Thema: Der Wegelose Wanderer
Antworten: 135
Zugriffe: 21622

Wundervoller Trailer! Himmel, sieht das alles gut aus!
Und dann wird einem am Ende noch das Veröffentlichungsdatum ins Gesicht geklatscht! Sapperlot! :thumbsup:
von Majora
26.02.2016 23:58
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 72868

Beispielsweise wurde uns vorgeworfen, dass Enderal anfang 2014 noch Bugs hätte, was ja "total unprofessionell" sei. Fantastisch! Damit ist die Videospielbranche der unprofessionellste Markt der Welt! Was Zyniker, die sketpisch auf immer größer werdende Day-One-Patches blicken, bereits seit Jahren b...
von Majora
26.02.2016 13:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 72868

Ach du meine Güte! Scheint, als hätte das Schicksal persönlich was gegen Enderal. Das das Projekt überhaupt noch existiert, grenzt an ein Wunder bzw. ist dem Engagement des Kernteams zu schulden. Nee, ganz ehrlich, die meisten hätten unter Garantie irgendwann hingeschmissen, dass ihr da wirklich das...
von Majora
01.02.2016 20:16
Forum: News SureAI
Thema: Ein kleiner Einblick...
Antworten: 70
Zugriffe: 18009

Nicolas Samuel hat geschrieben:
Korrekt - aber es dauert nicht mehr allzu lange, ihr könnt euch also freuen. Beziehungsweise, sagen wir es so: Es gibt eine Deadline. :)
Das ist doch mal eine Ansage, über die man sich freuen kann!  :thumbsup:
von Majora
16.12.2015 09:36
Forum: SureAI
Thema: Traut euch !!
Antworten: 11
Zugriffe: 3032

SureAI hat bereits 3 eigene Spiele released und eines befindet sich noch in Arbeit. 1.) Myar Aranath 2.) Arktwend 3.) Nehrim und Enderal kommt noch. Dazu noch ein Dungeon-Mod für Fallout 3, der es in sich hat. Ich glaube, der gute nunchuck meint mit "eigene Spiele" eben Spiele, die keine Total Conv...
von Majora
02.11.2015 21:28
Forum: News SureAI
Thema: Übersetzer für Enderal gesucht!
Antworten: 28
Zugriffe: 12513

Stimmt! Wobei letzteres natürlich eher bei Büchern und Briefen zum Tragen kommt, ich glaube, Itemnamen, Messageboxen, und so weiter sind relativ "idiotensicher". :) Gerade bei Übersetzungen gibt es richtig miese Exemplare. Also da kann wirklich alles in die Hose gehen und ist leider nichts idiotens...
von Majora
26.10.2015 14:57
Forum: News SureAI
Thema: Übersetzer für Enderal gesucht!
Antworten: 28
Zugriffe: 12513

Mal gefragt in allgemeinem Interesse: wie würde denn für den/die Übersetzer die Kommunikation mit dem Team ablaufen?
Die Suche ergab 85 Treffer Seite 1 von 9