Die Suche ergab 39 Treffer

Die Suche ergab 39 Treffer Seite 1 von 4
von Shaher
23.02.2017 12:48
Forum: V Skyrim
Thema: Enderal mit Skyrim Special Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 16762

Sieh es einmal positiv: Viele Leute hatten die Finger von Enderal gelassen, weil das "hin und her wechseln" zwischen Skyrim und Enderal zu umständlich war. Wenn der Script Extender für die SE rauskommt, werden alle möglichen Mods für die SE geportet. Dann behält man das klassische Skyrim für Enderal...
von Shaher
23.02.2017 11:01
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25828

Nachdem ich es nun endlich nach zig Tagen geschafft habe, Enderal endlich durchzuspielen, möchte ich hier einmal ein paar Vorschläge loswerden: 1. Einen Teil der Fertigkeits- und Handwerkspunkte direkt beim Level Up vergeben. Etwa 2 Fertigkeits- und 1 Handwerkspunkt. So hat man direkt beim Aufstieg ...
von Shaher
09.12.2016 15:54
Forum: Diskussion
Thema: Der Schlächter von Ark
Antworten: 6
Zugriffe: 4131

Du könntest auch eine Mod installieren, die da heißt Unread Books Glow - http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/10012

Damit leuchten/schimmern Bücher, die du noch nicht gelesen hast.
von Shaher
09.12.2016 15:49
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153709

Nur mal interessehalber... wie genau erzeugt ein texture.replacment einen kompletten Plotstopper? o.O
von Shaher
22.08.2016 15:00
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153709

Nynx hat geschrieben:
Hallo ich bin neu hier :-)

Ich wollte auch noch einen funktionierenden Mod beitragen und zwar

Faster Mining

Den kann man sich bei Nexus besorgen
Eine Mod, die man wirklich nur empfehlen kann!
Genauso wie glowing ore veins :)
von Shaher
17.08.2016 14:07
Forum: Discussion
Thema: Levelling?
Antworten: 11
Zugriffe: 3328

Press the "z" button to enter some sort of "spirit realm" where you can invest in perks.
To level up your skills you need to buy skillbooks (or find them) and then consume them.
von Shaher
05.08.2016 13:26
Forum: Support
Thema: Enderal Launcher erkennt Installation nicht mehr [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Danke, konnte den Wert anpassen und damit ist alles wieder in Ordnung :)
von Shaher
04.08.2016 18:25
Forum: Support
Thema: Enderal Launcher erkennt Installation nicht mehr [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Kurz und knapp:

Der Launcher möchte das Spiel für mich installieren :shock:
Über eine Verknüpfung mit dem skse_loader kann ich Enderal aber ganz normal starten.

Kennt jemand dieses PRoblem und weiß Rat?
von Shaher
04.08.2016 15:01
Forum: Diskussion
Thema: Enderal - WOW!
Antworten: 4
Zugriffe: 1116

Ich muss auch ehrlich sagen, dass es die kleinen Details sind, die das Spiel/die Mod so hoch heben. Ich weiß z.B. wie bedrückt ich war, als ich in einem kleinen beschädigten Bauernhaus ein kleines Skelett gesehen habe und dann daneben lag ein Zettel/Brief... Generell bin ich immer noch nicht soooo w...
von Shaher
25.07.2016 12:58
Forum: Diskussion
Thema: FPS einbrüche - Selbst totgemoddetes skyrim läuft besser
Antworten: 11
Zugriffe: 3870

Wie würde sich denn die Performance ändern, wenn man generell an den Meshes bastelt für oft genutzte Objekte? Ja, die Chance ist nicht gerade gering, dass das Spiel dadurch etwas schlechter aussieht an manchen Stellen. Aber es müssten ja nicht zwangsweise Lowpoly-Meshes sein. Und ja: Das Problem an ...
Die Suche ergab 39 Treffer Seite 1 von 4