Die Suche ergab 24 Treffer

Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3
von Framer
08.02.2012 08:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Jahr, neues Nehrim
Antworten: 4
Zugriffe: 6269

Haribol :) Ich lese gerade einen Fantasy-Roman und fühlte mich bei der Beschreibung von wunderschönen Landschaften, schicken Städten und belebten Hafengewirr irgendwie an Nehrim erinnert. Gibt es aktuell auch neue Inhalte? Habe im Changelog nur gelesen das viel entfernt wurde und die Nexus-Quest jet...
von Framer
03.07.2011 18:04
Forum: SureAI
Thema: Account gelöscht?
Antworten: 3
Zugriffe: 2371

Ah alles klar.
Danke, hab die News offenbar überlesen.

Gruß
Framer
von Framer
03.07.2011 17:46
Forum: SureAI
Thema: Account gelöscht?
Antworten: 3
Zugriffe: 2371

Hier noch mal der Link.
Der Name steht zwar noch da, aber da ich mich mit dem gleichen Namen neu reggen konnte, ist der Account offensichtlich unwiederbringlich komplett gelöscht worden. Was soll so ein Scheiß??? Behandelt man so seine Fans???
von Framer
03.07.2011 17:44
Forum: SureAI
Thema: Account gelöscht?
Antworten: 3
Zugriffe: 2371

Hallo SureAI Team. Ich komme ab und zu vorbei um zu sehen wie es voran geht. Jetzt habe ich gerade fest gestellt das mein Account gelöscht wurde, und mich würde brennend interessieren waum?!?! Letzter Post war mein Wallpaper Thread (Framers Wallpaper im Diskussionsforum -> Darf die URL nicht posten....
von Framer
21.06.2011 22:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Noch jemand da?
Antworten: 1
Zugriffe: 804

Hallo!

Es würde mich mal interessieren ob das Team mittlerweile noch besteht, und auch inwieweit noch an Nehrim gearbeitet wird?
von Framer
21.06.2011 22:49
Forum: SureAI
Thema: SureAI größer als der Vatikanstaat? JA!
Antworten: 6
Zugriffe: 3937

himmelslicht hat geschrieben:
um genau zu sein eher 1.300.000.000, aber das wird... immerhin sind unsere Anhaenger fanatischer!
Na dann denk mal an die Anfänge des Vatikaanstaats zurück.
Ick steh ja auf Fantasy und so, aber sooo breit sind meine Ellenbogen nu auch wieder nicht :)
von Framer
21.06.2011 22:34
Forum: Diskussion
Thema: [Umfrage] Wie wichtig sind euch Gilden?
Antworten: 53
Zugriffe: 14426

ich fands eigentlich sehr schade bei nehrim das man nicht noch ne eigene gilde aufgebaut hat ... hat mir schon 'nen bisschen gefehlt ^^ ich benutze vor allem die magiergilde(n) nur so am rande ;-) mir persönlich sind sie sehr wichtig in nem rollenspiel um sich in die atmo und in das leben der chara...
von Framer
21.06.2011 20:51
Forum: Diskussion
Thema: Framers Nehrim Wallpaper
Antworten: 1
Zugriffe: 1534

Hallo Community! Obwohl mir schon klar ist das kaum noch jemand hier vorbei schaut, und somit nur wenige einen Nutzen daraus ziehen können, habe ich trotzdem mal ein Nehrim Wallpaper Packet zusammen klabüstert. Ich glaube Nehrim ist so ziemlich das erste Spiel für das ich so viele erstellt habe. Ebe...
von Framer
02.04.2011 23:09
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Meine Fliegende Wohnung
Antworten: 59
Zugriffe: 14404

Hallo!

Das wäre echt super!
Hier der Download: Händler-Bug Save
von Framer
01.04.2011 19:30
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Meine Fliegende Wohnung
Antworten: 59
Zugriffe: 14404

Ahhhh... Schiiilld ... :mrgreen: Besten Dank, jetzt habe ich endlich ein gemütliches Heim gefunden, das einem Tel´lmalthat würdig ist :D Werde mich jetzt mal gemütlich einrichten. Hätte aber noch eine Frage. Wenn ich seltene Ingredienzien und Objekte offen platziere, muss ich mir dann Gedanken mache...
Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3