Die Suche ergab 40 Treffer

Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4
von Shargul
13.03.2012 14:56
Forum: Diskussion
Thema: Schnee
Antworten: 14
Zugriffe: 6180

@ St. Anger: Ich finde, das die Ressourcen die Skyrim mitliefert gerade für Sonnige Wiesen und Felder gut zu gebrauchen sind. Klar, ist schon nordisch "angehaucht" xD aber trotzdem würd ich die gern im Sommer sehen.
von Shargul
13.03.2012 14:53
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61579

Also dafür hat Beth mit den Shouts ja ne gute vorlage geliefert, wenn man dieses Script nun auf die normalen Spells überträgt...Nett! Ich fänd noch wichtig - ENORM WICHTIG -, dass P5 nicht so farblos sein wird wie Skyrim! Allein durch die farblosigkeit geht die Lust zum wiederholten Spielen verloren...
von Shargul
07.03.2012 16:29
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61579

So meine Freunde!!! Ich dachte mir: "JOOOOOO!!!! Wir brauchen dringend einen Sammelthread!!! Sonst gehen wir bald in vielen 5-Beiträge-Threads unter!!!" Daher, Tadaaa! Der Sammelthread! Hier kann jeder seine Ideen für P5 einbringen. Ich denke, dass ist ganz sinnvoll, sowohl für SureAI, als auch beso...
von Shargul
07.02.2012 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend Download???
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

So jetzt hab ich Arktwend gedownloaded aber jetzt kann ich es nicht anfangen :OO Wenn es installiert ist starte ich arktwend und es sucht die morrowind.exe aber die is im arktwend ordner nicht vorhanden. also nehm wähle ich die ausm morrowind ordner aber dann startet der nur morrowind und nicht arkt...
von Shargul
05.02.2012 00:37
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend Download???
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Krass!! Geil^^ Jetzt isset schon fertig xD Hab immer ma wieder reingeguckt und immer gabs keinen Download aber jzz wo ich mal den Mund aufmache, um mich schlau zu machen, isses schon fertig xDDDD Danke fürs erneute uppen und auch die schnelle antwort!!!!
von Shargul
03.02.2012 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend Download???
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Hallöchen Freunde!!! Nachdem ich Nehrim gerockt und Skyrim auch schon durchgespielt hatte, dachte ich mir: Geil, was nun? Dann dachte ich: ARKTWEND!! Aber jetzt habe ich das Problem, dass ich euer Meisterstück nicht downloaden kann, da keine Dateien auf der SureAi-Seite hochgeladen sind. Hab auch ni...
von Shargul
24.01.2012 12:44
Forum: Support
Thema: Problem mit Arkt in der Hauptquest
Antworten: 4
Zugriffe: 1546

Hast du vllt. irgendwelche cheats benutzt womit du etwas getriggert hast? Bei Nehrim stellt TCL oft ein problem dar, da du dadurch oft irgendwas triggerst. Ansonsten würd ich ma den neusten patch draufhauen, ich weiß nicht ob du des schon gemacht hast. bei mir gabs keine probleme ansonsten im notfal...
von Shargul
24.01.2012 12:34
Forum: V Skyrim
Thema: Mod-Ideen für Skyrim
Antworten: 11
Zugriffe: 4884

Jetzt aber ma ne kleine Questidee!!! KLEIN xD
Wirklich :D Ich fänds geil wenn die Seelensteine den Namen der Seele bekommen würden, die man gefangen hat, so wie in Morrowind, wenn ich mich recht entsinne. Dann kann man wieder fieslinge sammeln xDD
Aber mal ehrlich, das is doch machbar oder??
von Shargul
22.01.2012 19:10
Forum: V Skyrim
Thema: Mod-Ideen für Skyrim
Antworten: 11
Zugriffe: 4884

Das ist auch eine nette Idee!! :D Aber ich finde, die Mörder sollte eine gemischte Gruppe sein, weil ich die Khajitt einfach zu geil finde!!! Ich hab heut ma wieder Morrowind gespielt und dachte mir: Man, wie geil wäre eine Neu-Auflage von Morrowind in Skyrim :OOO Das wäre zwar das ultimativ größte ...
von Shargul
21.01.2012 16:01
Forum: V Skyrim
Thema: Mod-Ideen für Skyrim
Antworten: 11
Zugriffe: 4884

Ich fand ja auch die quest im Markather Gefängnis interessant und dachte mir dann...HEY wie geil wäre denn bitte eine Mod, die im prinzip ne neue Stadt einfügt, die einen ganzen Gefängniskomplex darstellt. Und dadrinnen kriegt man dann so ne Story die man macht solange man im Gefängnis ist, ich sag ...
Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4