Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Ahlon
17.02.2019 01:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Steam Release
Antworten: 15
Zugriffe: 18758

Einfach Klasse, mit der alten Version hatte ich immer wieder Abstürze. Die Steam Version läuft schön stabil bei mir. Ich war eben bei Jeros Jugendfreund. So weit war ich vorher noch nie. Da wir nur schon halb 3 morgens haben höre ich jetzt auf, aber es fällt mir schwer weil ich wissen will wie die G...
von Ahlon
18.01.2019 13:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal zum ersten Mal spielen: Auf 'Forgotten Stories' warten oder nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 3930

Ich hab mal kurz rein gespielt, aber nicht weiter wie 2016 bis zum Treffen mit Jesper oder wie der heißt. Einmal gab es Back to Desktop und das zweite mal nen harten Reset des Rechners. Zumindest bei mir läuft das noch nicht ganz rund, ich muss dann oft speichern. Bei Skyrim oder anderen Spielen hab...
von Ahlon
17.01.2019 21:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal zum ersten Mal spielen: Auf 'Forgotten Stories' warten oder nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 3930

Ich würde auch gern das erste mal Enderal spielen. 2016 hatte ich mal kurz rein geschaut, aber ich hatte viele Abstürze. Jetzt läuft es wunderbar, aber es soll ja für Steam raus kommen. Wann wird das sein, soll ich anfangen oder lieber warten? Updates wird es ja dann nur noch für die Steam Version g...
von Ahlon
24.07.2015 17:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 70433

Ich bin scheinbar nicht dabei. Ich hab jedenfalls keine Mail bekommen. GZ an diejenigen die ausgelost wurden :thumbsup:
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1