Die Suche ergab 41 Treffer

Die Suche ergab 41 Treffer Seite 1 von 5
von MaGlas
27.08.2015 16:11
Forum: Modifikationen
Thema: [Alpha-Release] Burg Darlan Improved
Antworten: 49
Zugriffe: 15380

Wenn das Tagebuch innerhalb des Wohnbereiches liegt, dann habe ich dort nichts verändert. Im Eingangsbreich, wo auch der Thron steht, habe ich aber einen NPC platziert. Aber trotzdem danke für die .esp ohne Master Achja und richte deinem Freund aus, dass er sich eine höflichere Ausdrucksweise angewö...
von MaGlas
27.08.2015 15:31
Forum: Modifikationen
Thema: [Alpha-Release] Burg Darlan Improved
Antworten: 49
Zugriffe: 15380

Deswegen meinen kleiner Geheimtipp, mach ein Duplicat von der Oblivion.esm (oder was auch immer du an .esm´s so hast)nenn sie um in den Master der benötigt wird und voila, es lädt in tes4edit :P
von MaGlas
27.08.2015 15:25
Forum: Modifikationen
Thema: [Alpha-Release] Burg Darlan Improved
Antworten: 49
Zugriffe: 15380

-.- Das sollte auch kein System mit 2 .esps werden.... Es war so gedacht, da das mit dem Script nicht funktinierte hatte ich 2 .esps in die Datei gepackt hatte, eine mit und eine ohne der neuen Burg Darlan, so dass der Spieler, solange wie ihm Burg Darlan noch nicht gehört die eine .esp einschalten ...
von MaGlas
27.08.2015 09:37
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18918

Mir ist auf gefallen, dass in meiner Burg-Darlan-Improved mod, ich vergessen hatte die meisten Objecte zu enablen. Das Bedeutet: Eigentlich war es so geplant, dass der Spieler die Burg so vorfindet, wie sie im normalen Nehrim zu finden ist und sich bei einem Baumeister erweiterungen dafür kaufen kan...
von MaGlas
09.07.2015 11:17
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Cover Idee
Antworten: 256
Zugriffe: 46367

Du hast: "benötigt das Originalspeil" geschrieben und ich kann die Systemanforderungen nicht lesen, sind zu klein.
von MaGlas
22.05.2015 13:08
Forum: Diskussion
Thema: Ressourcen für Enderal
Antworten: 10
Zugriffe: 4573

Was meinst du mit HG? Und der Ursprungsautor von Esrathir bin ich nicht, dass ist Albi. Und bitte nicht soviel mit denken... denken ist um diese Uhrzeit, oder generell den ganzen Tag durch sehr schlecht bei mir, also löse bitte auf what you see, what I did :P . Ich hab nur einen Screen gemacht, die ...
von MaGlas
10.05.2015 16:14
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Händler besitzen unendlich Kapital?
Antworten: 3
Zugriffe: 1201

Das mit dem Kapital bei Oblivion/Nehrim ist so: Hat ein Händler z.B: ein Kapital von 500 kauft er dir alle Sachen ab, die bis zu 500 Goldmünzen wert sind. Er kauft natürlich auch Sachen ab die teurer sind, wird euch dafür aber nur 500 geben. Das Kapital sinkt nie. Es ist also nur ein Marker, wieviel...
von MaGlas
30.03.2015 13:33
Forum: Diskussion
Thema: Ressourcen für Enderal
Antworten: 10
Zugriffe: 4573

Hallo Stubentieger! Ich habe auch noch einen Script, der es möglich macht, Pfeile zu begrenzen. Ich habe es möglich gemacht, dass Köcher ein einzelnes Object darstellen, dass der Spieler equippen kann. Je nach dem, was für einen Köcher er hat (Eisen-Daedric), kann er mehr Pfeile aufnehmen. Es war au...
von MaGlas
30.03.2015 12:45
Forum: Diskussion
Thema: Ressourcen für Enderal
Antworten: 10
Zugriffe: 4573

Danke! Nunja, Esrathir wird von einer anderen Gruppe übernommen. Diese übernimmt aber nur alle Ressourcen + etwas der Landschaft davon. Die Story, Lore,... geht alles verloren... Aber egal, besser aufhören mit Offtopic sonst gibts Ärger mit den Moderatoren ^^. PS. Mir ist gerade eingefallen, dass Ke...
von MaGlas
30.03.2015 12:25
Forum: Diskussion
Thema: Ressourcen für Enderal
Antworten: 10
Zugriffe: 4573

Hallo SureAI-Team Da die TC, an der ich vorher gearbetet habe tot ist, habe ich nun eine Menge ungenutzer Ressourcen, es wäre eine Ehre für mich, wenn diese es nach Esrathir schaffen könnten. (Damit nicht alle Arbeit umsonnst gewesen war) Hier sind ein paar Bilder: http://static-5.nexusmods.com/15/i...
Die Suche ergab 41 Treffer Seite 1 von 5