Die Suche ergab 88 Treffer

Die Suche ergab 88 Treffer Seite 1 von 9
von hennim
21.07.2016 21:09
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 22952

Ich hab das Problem seit 1.0.1.7.
Keine Hintergrundmusik.
Sounds sind immer noch da und Dialoge funktionieren auch.
von hennim
07.09.2014 20:35
Forum: SureAI
Thema: Enderal - endlich angespielt
Antworten: 40
Zugriffe: 14599

Ich persönlich finde die Musik aus Nehrim eigendlich sehr schön. Würde mich persönlich aber fragen, wie es wäre wenn ihr einfach ein paar Stücke Nehrim komplett überarbeiten würdet. Ich würde mich da zum Beispiel an der Elder Scrolls Intromusik orientieren, die sich ja von Morrowind zu Skyrim auch i...
von hennim
06.09.2014 11:15
Forum: V Skyrim
Thema: Spielt ihr mit dem SKSE?
Antworten: 12
Zugriffe: 6628

Ich hab sehr viele Grafikmods drauf, das das HD Pack von Bethesda ja ehr Mau ist. Skyrim Flora Overhaul, Climates of Tamriel, Enhanced Lights and FX, SMIM, SkyUI und ansonsten fast alles, was die virtuelle Realität verbessert(Bis auf das, was mich spielerisch zu sehr einschränkt(Frostfall etc.)) Und...
von hennim
06.09.2014 11:05
Forum: SureAI
Thema: Enderal - endlich angespielt
Antworten: 40
Zugriffe: 14599

Ich hoffe auch, das SKSE nicht zwingend vorausgesetzt ist.
Hab bei Skyrim immer das Problem, das zu viele SKSE Mods auf die Performance drücken.
Ansonsten muss ich sagen, das die Spielwelt sehr stimmig wirkt.
Wirklich sehr sehr schön.
von hennim
09.07.2014 20:31
Forum: Smalltalk
Thema: Lieblingsanime
Antworten: 38
Zugriffe: 35031

Da gibt es so viele, das ich mich gar nicht entscheiden kann.

Am Ende sind es dann aber doch Naruto Shipuuden, Neon Genisis Evangelion und manchmal auch One Pice.
von hennim
26.05.2014 18:09
Forum: Smalltalk
Thema: Game Design studieren ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3175

Das ist leider so. Was moderne Medien angeht, hinkt Deutschland leider sehr stark hinterher. Ansonsten würde ich dir empfehlen erstmal ein Jahr zu überbrücken und dir somit ein Jahr Zeit zulassen, zu überlegen, was du wirklich willst. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Schließlich hast du 12 Jahr...
von hennim
23.05.2014 14:40
Forum: Diskussion
Thema: [Blog] Zwitschern aus der Entwicklung
Antworten: 141
Zugriffe: 45440

jop.
Die Tauchen dort auch nur einmal auf.
Die beiden Wasserdrachen.
von hennim
14.05.2014 13:02
Forum: SureAI
Thema: Publicity für Enderal
Antworten: 7
Zugriffe: 3802

Meinung zur Publicity Ich glaub man kann es mit Publicity auch übertreiben. Immerhin hat Enderal schon ein Artikel in der Gamestar gehabt und wurde von etlichen YouTubern angeprisen. Ich persönlich denke, das es nur einen schmaler Grad zwischen Bekanntheit und Hype gibt und ich glaub nicht, das Sure...
von hennim
30.04.2014 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: Eure besten (upcoming) MMOs
Antworten: 7
Zugriffe: 3134

MH3 war/ist wohl das einzige Game, was ich auf meinem 3DS online spiele.
Kann persönlich nicht verstehen, warum man sich von der PlayStation abgewendet hat, aber nun gut.
3D hat es auch was.
Hast übrigens TESO vergessen.
Finde ich durchaus gelungen.
von hennim
30.04.2014 14:21
Forum: Smalltalk
Thema: Spielempfehlungen
Antworten: 69
Zugriffe: 28173

Dark Souls 2 kann ich nur empfehlen. Schnelle wendige Gegner sind im PvP nicht mehr so OP und man kann nun auch Gegner während sie sich wegrollen effektiv angreifen. Das Leveln läuft nun auch nicht mehr so schleppend von dannen, hatte sogar manchmal das Gefühl zuviele Seelne zu haben. Außerdem wird ...
Die Suche ergab 88 Treffer Seite 1 von 9