Die Suche ergab 85 Treffer

Die Suche ergab 85 Treffer Seite 1 von 9
von Teal'c
30.05.2014 11:19
Forum: Smalltalk
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 65
Zugriffe: 132447

@moonblade

jap stimmt :) du bist dran
von Teal'c
26.05.2014 20:36
Forum: Smalltalk
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 65
Zugriffe: 132447

So dann bin ich mal so dreist nochmal meinen Senf abzugeben, der Film heist "Chinatown" von Roman Polánski.

Also hier mal ein Zitat meinerseits, in der Hoffnung es bedarf keiner weiteren Erklärungen und wurde nicht schon einmal genannt : "Schmeckt wie Hühnchen...schmeckt wie Hühnchen."
von Teal'c
26.05.2014 06:56
Forum: Smalltalk
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 65
Zugriffe: 132447

Dann versuch ich das mal :)
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

das Zitat stellt Jean-Baptiste Grenouille vor, die Hauptperson und Antiheld zugleich ist.

Ich hoffe ich liege richtig :)
von Teal'c
21.04.2013 18:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Entwicklungsstand und frisches Material aus Enderal!
Antworten: 17
Zugriffe: 13429

Sau cool, das ihr wieder mal was veröffentlicht *___* die bilder gefallen mir echt gut und ich freue mich zu sehen, was aus der doch sehr laaangweiligen Landschaft Skyrims geworden ist :) Ich freu mich schon riesig auf das Spiel :))
von Teal'c
30.03.2013 22:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Soundtrack
Antworten: 17
Zugriffe: 12673

Respekt! :thumbsup: das was man hier hören kann übertrift sogar manches Vollpreisspiel bei weitem :) Da zeigt sich wiedereinmal, welchhohe Qualitätsstandards bei SureAI herrschen :mrgreen:
von Teal'c
31.12.2012 09:20
Forum: Smalltalk
Thema: Neues Jahr und gute Vorsätze ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 2585

Und wieder einmal ist es soweit ;) das Jahr neigt sich seinem Ende zu und heute nacht beginnt ein Neues. Wie so oft nimmt man sich doch wieder so viele Dinge für das neue Jahr vor. Doch sind wir mal ehrlich, die wenigsten unter uns schaffen es diese Guten Vorsätze nicht schon nach dem ersten Monat w...
von Teal'c
31.12.2012 09:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Moddb Players Choice - Enderal auf Platz 4
Antworten: 4
Zugriffe: 5511

So auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dieser doch sehr guten Platzierung :D :D @ Darkrael: Platz 4 von fünf stimmt ja nicht so ganz ;) eigentlich ist es doch Platz 4 von 100. Und das ist nur die zahl der Mods, die es in die engere Auswahl geschafft haben :) Ich hab keine Ahnung, wie viele Mods ü...
von Teal'c
23.10.2012 14:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: SureAI wird 9!
Antworten: 23
Zugriffe: 11925

So ich möchte hier auch mal gaaaaaanz herzlich gratulieren!! :thumbsup: Vielen Dank für die großartige Arbeit, die ihr jetzt bereits seit 9 Jahren leistet!! Ich bin immer wieder beeindruckt von euren Projekten! Ihr zeigt, was alles auf freiwilliger Basis möglich ist, und das ist eine Menge!! Eigent...
von Teal'c
03.08.2012 06:44
Forum: Smalltalk
Thema: Das Schwarze Brett
Antworten: 10
Zugriffe: 5042

Cool. Da sind einige gute signaturen dabei.
von Teal'c
08.07.2012 20:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal: Erstes Wallpaper veröffentlicht!
Antworten: 11
Zugriffe: 10240

Also das sieht ja richtig geil aus!!!! Suuuuuuuuuper Arbeit!

Ich will nicht mehr warten^^
Die Suche ergab 85 Treffer Seite 1 von 9