Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Ghim
26.05.2015 05:39
Forum: Support
Thema: Kim ist verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 4616

Ich hab's dann mit MoveTo Player versucht. Da Kim leider nicht anklickbar war, hab Ich ihre RefID von einem anderen Save bezogen. Nichtmal das hat funktioniert. Wie eingemauert in der Wand oder im Boden. Ich bin dann den ganzen langen Weg durch den ganzen Tempel zurueck zum Eingang maschiert und - s...
von Ghim
25.05.2015 20:06
Forum: Support
Thema: Kim ist verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 4616

Sorry, dass ich hier einen uralten Thread ausgrabe, aber ich habe ein Problem mit Kim an genau der Stelle, die der Thread-Ersteller erwähnt hat (ACHTUNG SPOILER!): Dort, wo Kim angelaufen kommen soll, wo sich "die Ruinen kreuzen", scheint Kim im Fels gefangen zu sein. Anfangs hatte ich lange nach ih...
von Ghim
28.05.2011 01:22
Forum: Allgemeines
Thema: Dumme Abstürze
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

Ok ... das hier sollte mein aktuellster Save unter der hier erlaubten Uploadgrenze von 2 MB sein. Der Char befindet sich in Stormwend, also musst du zum testen nicht allzuweit laufen. Ich bin neugierig, was bei dir rauskommt ;)
von Ghim
26.05.2011 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Dumme Abstürze
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

arvisrend hat geschrieben:
Ich rede aber von der Arktwend-Version. Im Falle von 2.0.1.5.de könnte ich mir die Sache anschauen (mit deiner Save).
Der Patch 2.0.1.5 ist ja eine *.esp, oder? Also, die war bei mir immer angehakt. Wo kann ich hier Saves hochladen?
von Ghim
25.05.2011 00:32
Forum: Allgemeines
Thema: Dumme Abstürze
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

Hm ... wäre wohl irgendwie seltsam, wenn's am Teleporten liegen würde; in der Haupthandlung wird ja ständig herumteleportiert. Wenn das der Grund wäre, würde ich nicht da sein, wo ich bin, denke ich ;) Um paar Beispiele zu nennen [ACHTUNG Spoiler!]: In Melee beispielsweise (Haus des Freundes, der Bo...
von Ghim
20.05.2011 23:05
Forum: Allgemeines
Thema: Dumme Abstürze
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

An bestimmten Stellen im Spiel bekomme ich regelmäßig Abstürze. 2 Beispiele: Der Florist am Marktplatz in Stormwend: Der will mich als Gesellen einstellen, wenn ich aber die dementsprechende Antwort gebe, crashed das Spiel. Ebenso bei Tommy dem Zwerg: Ich hab mich bereit erklärt, ihm zu helfen, er m...
von Ghim
07.05.2011 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend installieren, und zwar richtig! FIXED
Antworten: 116
Zugriffe: 72990

Hm ... in dem Forum da scheint sich nicht viel zu tun ... ich versuchs trotzdem ;) Ich bin absolut unerfahren was Mods/Plugins bei Morrowind betrifft, deswegen hab ich dazu einige Fragen, um Arktwend spielen zu können: Ich mir Arktwend geladen und korrekt nach der Anleitung installiert (Morrowind-Or...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1