Die Suche ergab 371 Treffer

Die Suche ergab 371 Treffer Seite 1 von 38
von Arandor
03.07.2012 17:39
Forum: Nehrim - Kriegsdämmerung
Thema: Eure Meinung zum Hörspiel - Lob, Kritik, Anmerkungen
Antworten: 14
Zugriffe: 13837

Nee, ist schon in Ordnung. Wir haben ja die Sektion extra jetzt schon eingerichtet ;)
von Arandor
03.07.2012 17:36
Forum: Nehrim - Kriegsdämmerung
Thema: Eure Meinung zum Hörspiel - Lob, Kritik, Anmerkungen
Antworten: 14
Zugriffe: 13837

Ich bin begeistert! Ein tolles, atmosphärisches Hörspiel, das durch die Qualität der Sprecher unheimlich lebt. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in der Lage, Gefühle und Motivationen waren immer gut erkennbar und nachvollziehbar. Teilweise war es sogar richtig emotional. Entsprechend kann ich nu...
von Arandor
03.07.2012 14:47
Forum: Nehrim - Kriegsdämmerung
Thema: Eure Meinung zum Hörspiel - Lob, Kritik, Anmerkungen
Antworten: 14
Zugriffe: 13837

Super!!! Wann kommt der nächste Teil? :-) Besonders gut haben mir das Ende und die Schlussworte des Erzählers gefallen. Jetzt komme ich ins Grübeln über den Schmied namens Merdock in Erothin, 1017 n. Tr. Nun, der nächste Teil kommt, wenn genug Leute den ersten gekauft haben :D Freut mich, dass es d...
von Arandor
02.07.2012 21:07
Forum: Nehrim - Kriegsdämmerung
Thema: Eure Meinung zum Hörspiel - Lob, Kritik, Anmerkungen
Antworten: 14
Zugriffe: 13837

Xagul hat geschrieben:
Dazu fällt mir spontan ein: Habe ich was verpasst, Benjamin? Momentan hängt der Counter noch bei T - 3d :shock:
Oder bist du einfach nur ein wenig früh dran (quasi Präventivpost ;) )?
Ja, schau mal in deine E-Mails. Dann weißt du, dass die Unterstützer ihre Version schon etwas früher bekommen ;)
von Arandor
02.07.2012 20:52
Forum: Nehrim - Kriegsdämmerung
Thema: Eure Meinung zum Hörspiel - Lob, Kritik, Anmerkungen
Antworten: 14
Zugriffe: 13837

Wie fandet ihr das Hörspiel? Was ist euch dazu eingefallen? Hat es eure Erwartungen erfüllt oder enttäuscht? Wie stellt ihr euch einen Nachfolger vor?

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch einfällt!
von Arandor
02.07.2012 20:50
Forum: Nehrim - Kriegsdämmerung
Thema: Starttermin des Hörspiels am 6. Juli 2012!
Antworten: 0
Zugriffe: 3590

Am 6. Juli wird es soweit sein: Das erste Nehrim-Hörspiel erscheint! [/size] Ihr könnt euch auf 40 Minuten Spannung in Erothin, der Schattenrufmine, Giliad und dem Faltrindtal freuen. Auf der Website , die zum 6. Juli online gehen wird, findet ihr neben einer Hörprobe auch Beschreibungen der Charak...
von Arandor
03.03.2012 08:59
Forum: News
Thema: Skyrim Creation Kit Coming Soon
Antworten: 5
Zugriffe: 4582

Hazzmat hat geschrieben:
It's already out.
Is it ;)
von Arandor
21.02.2012 23:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: Deine letzte Chance, das Hörspiel möglich zu machen!
Antworten: 5
Zugriffe: 7236

Liebe Unterstützer und Hörspiel-Freunde, wow, was habe ich zur Halbzeit gezittert, ob noch genügend Leute auf das Projekt aufmerksam werden. Denn ganz zu Beginn sah es ja etwas enttäuschend aus – ein vorsichtiger Zehner hier, eine mutige 50 da, aber warm geworden war dort noch nichts. Es war unglaub...
von Arandor
02.02.2012 09:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hörspiel zu Nehrim in der Mache
Antworten: 18
Zugriffe: 11688

Die Hälfte ist geschafft! Es ist kaum zu glauben, aber das Projekt liegt perfekt in der Zeit - 20 von 40 Tagen sind vergangen, und wir sind bei genau 50% . Es ist toll zu sehen, wie viel Vertrauen die Leute in das Hörspiel und in mich stecken. Deshalb möchte ich mich jetzt schon bei allen, die etwa...
von Arandor
24.01.2012 11:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hörspiel zu Nehrim in der Mache
Antworten: 18
Zugriffe: 11688

Fast ein Viertel ist geschafft! Aber die Zeit wird jeden Tag knapper! Jetzt habt ihr noch mal die Gelegenheit, euch mit einem Betrag eurer Wahl zu beteiligen. Denkt dran, auch kleine Beträge bringen das Projekt voran! Und bei größeren Beträgen habt ihr sogar die Chance, am Ende etwas Gewinn herausz...
Die Suche ergab 371 Treffer Seite 1 von 38