Die Suche ergab 17 Treffer

Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2
von Black Widowmaker
13.07.2016 18:24
Forum: Modifikationen
Thema: Wie Schnellreise aktivieren?
Antworten: 43
Zugriffe: 23610

Was wirklich nervig ist, ist die riesige Unterstadt, aus der man nicht schnellreisen kann. Es gibt ja doch die eine oder andere Quest dorthin, und jedesmal muß man zig Ladebildschirme über sich ergehen. Trotz High-End Rechner dauert der Gebietswechsel ewig. Manchmal bleibt der Ladebildschirm auch hä...
von Black Widowmaker
12.07.2016 08:32
Forum: Modifikationen
Thema: Wie Schnellreise aktivieren?
Antworten: 43
Zugriffe: 23610

Uuups, sorry. :oops:
von Black Widowmaker
12.07.2016 08:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Welche Handwerksstufe für das alte Banntotem? [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 7155

Ich weiß nicht ob es noch ein Bug gibt. Wenn ja kann man sich das Totem auch mit: Player.AddItem 14BECA 1 auch cheaten. Aber Achtung! Ist ein verdammt harter Gegner wenn man so wie ich noch Level 17 ist. Man kriegt eine enorm starke Axt als Belohnung - macht bei mir 49 Schaden bei Einhand auf Stufe ...
von Black Widowmaker
11.07.2016 16:39
Forum: Modifikationen
Thema: Wie Schnellreise aktivieren?
Antworten: 43
Zugriffe: 23610

soso. definitv nen new age player. wen du keine zeit vergeuden willst dann cheate doch gleich. Was ist bitte ein New-Age-Player? Sorry hab da Probleme mit so neumodischem Zeug. Wie auch immer, ich werde übermorgen 51, und zocke schon seit ca. 40 Jahren, also seit Pong. Ich selber würde mich so eher...
von Black Widowmaker
09.07.2016 01:00
Forum: Modifikationen
Thema: Wie Schnellreise aktivieren?
Antworten: 43
Zugriffe: 23610

Es gibt bereits bei Nexusmods einige Schnellreise-Mods, die dich interessieren können. Das einzige was ich möchte ist die normale Schnellreise-Funktion. Keine Zauber, keine Rollen, keine Tränke, Pferde oder sonst was. Wie gesagt das Ganze ist eine Einstellungssache. Und ich halte nun mal absolut ni...
von Black Widowmaker
07.07.2016 18:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25946

- Bug, der bewirkte, dass man Pater Vildas unendlich oft nach der “Heiligen Berufung” fragen konnte und somit Wissenspunkte erlangen konnte, wurde gefixt Ich habe bereits den Patch drauf, jedoch habe ich gerade diesen Bug selbst erlebt. Wollte erst schauen ob dieser Bug bereits bekannt ist, so führ...
von Black Widowmaker
07.07.2016 15:20
Forum: Modifikationen
Thema: Wie Schnellreise aktivieren?
Antworten: 43
Zugriffe: 23610

Also ich werde mit Sicherheit nichts verpassen. Ich habe schon mit Nehrim über 500h verbracht. Trotz Schnellreise-Mod. Ich erkunde Open-World Games immer zu 110%. Schnellreise-Funktion ist letztendlich eine Frage der eigenen Präferenzen. Und ich mag meine Zeit nicht damit verschwenden. Lieber möchte...
von Black Widowmaker
06.07.2016 16:01
Forum: Modifikationen
Thema: Wie Schnellreise aktivieren?
Antworten: 43
Zugriffe: 23610

Hallo @ all, das was mich schon an Nehrim total genervt hat ist leider wieder in Enderal aktiviert. Besser gesagt deaktiviert, nämlich die Schnellreisefunktion. Habe EnableFastTravel 1 ausprobiert, leider ohne Erfolg. Kann mich noch dunkel erinnern, daß man bei Nehrim auch erstmal auf eine entsprec...
von Black Widowmaker
16.12.2015 05:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 70992

Hallo @ all, ich weiss nicht wie es mit Enderal steht, aber bitte, bitte laßt euch Zeit. Fallout 4 ist ja so etwas von spannend, auch von Seiten eines Moders. Ich fand Nehrim ja wirklich toll, auch wenn ich es für nötig hielt hier und da, dem etwas zu überanstrengendem lore-friendly entgegenzuwirke...
von Black Widowmaker
13.05.2011 13:57
Forum: Support
Thema: Problem mit Animation-Bug (ABomb) - OAF 1.2 versagt!
Antworten: 0
Zugriffe: 1159

Hallo @ all, ich bin mit meinem aktuellen Speicherstand in den Animation-Bug hineingekommen (ABomb). Habe versucht den betroffenen Spielstand mit Oblivion Animation Fixer (OAF 1.2) zu korrigieren, aber dieser bringt eine "DATA not found" - Meldung, der "FixMe" - Button bleibt deaktiviert und er spe...
Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2