Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von falc410
20.04.2011 17:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schwerer Einstieg für mich
Antworten: 6
Zugriffe: 1765

Args, danke für den Link. Ich war vorhin auf http://www.sureai.net/wiki/index.php/Nehrim und dachte mir, sowas blödes da steht nur allgemeine Info...da war ich echt zu blöd die Quests zu finden :)

Und die Readme hab ich auch übersehen, mal in meinem Steam Ordner wühlen. Werde die gleich lesen. Danke
von falc410
20.04.2011 17:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schwerer Einstieg für mich
Antworten: 6
Zugriffe: 1765

Danke für die Antwort. Damit ist das mit den Bonuspunkten schonmal erledigt. Alchemie würde ich gerne steigern, ich hab auch schon fleissig Zutaten gesammelt aber ich hab keine Rezepte entdeckt. Überhaupt hab ich bis jetzt noch nichts hergestellt - gibt es dazu irgendwo eine Anleitung im Forum? Das ...
von falc410
20.04.2011 16:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schwerer Einstieg für mich
Antworten: 6
Zugriffe: 1765

Hallo, ich hab Nehrim vor ein paar Tagen ausprobiert und bin total begeistert. Es macht mir sehr viel Spass, aber für mich ist es sehr schwer - wahrscheinlich habe ich nur etwas vergessen. Ich bin noch sehr weit am Anfang, aus der Mine raus und habe 2 weitere Quests in meinem "zu Hause" erledigt. Da...
von falc410
16.04.2011 19:19
Forum: Support
Thema: Nehrim und Steam
Antworten: 38
Zugriffe: 38320

Edit: Also nach mehrmals installieren, patchen und hin und her kopieren hats bei mir auch geklappt. Nur irgendwie hat sich der Oblivion Launcher ziemlich oft beschwert das der keine .ini findet obwohl ich vorher mit dem Nehrimlauncher die Grafikeinstellungen festgelegt habe. Nun scheint es aber zu f...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1