Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von Xrazor
12.06.2010 10:44
Forum: Diskussion
Thema: Bugs
Antworten: 32
Zugriffe: 6422

Danke für die schnelle Hilfe, ich werds gleich mal probieren ;)
von Xrazor
12.06.2010 10:30
Forum: Diskussion
Thema: Bugs
Antworten: 32
Zugriffe: 6422

Danke schonmal für die schnelle Antowrt, im Anhang ist mein Savefile :)
von Xrazor
12.06.2010 10:04
Forum: Diskussion
Thema: Bugs
Antworten: 32
Zugriffe: 6422

Hey, ich habe den gleichen Bug ausgelöst und kann nun mit den 2 Schaufeln nichts anfangen, ich habe mir deinen Patch runtergeladen und aktiviert, aber im Spiel ändert das nichts, ich kann mit den Schaufeln immernoch nichts anfangen und mlchte ungern ein neues Spiel starten müssen. Würde mich über Hi...

von Xrazor
09.01.2007 17:11
Forum: Smalltalk
Thema: Zahlenthread (Vollkommen Sinnlos^^)
Antworten: 64
Zugriffe: 22767

24

Du hast vergessen zu zählen ^^ Jo bie PS2 kann man auch sonen Chip reinbauen, lohnt aber jetzt nichtmehr sonderlich, es kommt eh bald die PS3

von Xrazor
04.12.2006 13:06
Forum: Smalltalk
Thema: Zahlenthread (Vollkommen Sinnlos^^)
Antworten: 64
Zugriffe: 22767

Guten Appetit, da guten, sagte der kleine

von Xrazor
01.12.2006 21:08
Forum: Smalltalk
Thema: Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 49
Zugriffe: 19256

das war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint, aber wenn man davon ausginge, dass es wirklich so gemeint ist habe dann ja die Politiker immernoch das Problem wie sie das bewältigen wollen, wenn wirklich mehr schlägereien usw. vorkommen. Dann kann man natürlich wieder kommen und sagen "lasst den Le...

von Xrazor
01.12.2006 16:58
Forum: Smalltalk
Thema: Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 49
Zugriffe: 19256

Des weitern werden sich all die Killerspieler ein neues Hobby suchen müssen und schlagen evtl. kleine Kinder zusammen.
Oder sie werden anstatt vorm Computer in der Realität spielen...

von Xrazor
01.04.2006 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: Suche alten Fischer Samuel
Antworten: 13
Zugriffe: 4265

Hallo,
Du findest den Fischer in dem Bereich vor der Taverne, schau dich nochmal genau um und sprich mit dem Mann der dir auf dem Weg zur TAverne begegnet. Dann müsste es gehen.

von Xrazor
24.03.2006 19:52
Forum: IV Oblivion
Thema: Spieleindrücke
Antworten: 4
Zugriffe: 8975

Oblivion und Morrowind sind meiner Meinung nach gar kein Vegleich! Die Atmosphäre ist um Längen beeser(von der Grafik wollen wir nicht sprechen). Und trotz dieser tollen Grafik laggt es bei mir weniger als Morrowind!So Muss weiter zoggn!!!!!!

von Xrazor
20.03.2006 18:45
Forum: IV Oblivion
Thema: Oblivion vs. Gothic 3
Antworten: 29
Zugriffe: 14781

Mir gefällt beides, aber z.b. fand ich die story von Morrowind nicht so spannend wie bei den gothic teilen. Das liegt vor allem daran das die Welt von MW sehr groß und somit auch unübersichtlich ist. Außerdem wird man bei MW auch nicht viel begleitet, dadurch ist es bei mir oft vorgekommen das ich m...
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2