Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Ildorion
21.04.2011 16:28
Forum: Construction Set
Thema: Attributssteigerung ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 6196

Ja genau den hab ich gesucht, danke.
Nochmal eine Frage zu einem anderen Thema, in Nehrim scheint es ja keinen Schleichangriffsbonus für Zauber zu geben.
Einige Mods für Oblivion haben das ja eingeführt. Findet man das auch unter Game Setting wie die Boni für Nah- und Fernkampfangriffe?
von Ildorion
16.04.2011 08:26
Forum: Construction Set
Thema: Attributssteigerung ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 6196

Ok, wenn sich damit niemand auskennt, kann mir jemand sagen wie die Scripte heißen, in denen das Trainieren beim Lehrer stattfindet? Gibt es da ein Großes, oder hat jeder Lehrer sein eigenes Script?
von Ildorion
12.04.2011 17:45
Forum: Construction Set
Thema: Attributssteigerung ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 6196

Hallo, ich habe vor die Attributssteigerung beim Levelaufstieg dahingehend zu ändern, dass auch Skillsteigerung beim Lehrer zur möglichen Attributssteigerung dazugegzählt wird. Also als Beispiel, wenn ich Zerstörung beim Lehrer um 5 Punkte steigere kann ich beim Level Up trotzdem nur einen Punkt auf...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1