Die Suche ergab 117 Treffer

Die Suche ergab 117 Treffer Seite 1 von 12
von Hexer92
09.05.2018 01:03
Forum: Smalltalk
Thema: Prachtbauten - ein Atmosphäregewinn ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4260

Hallo, ich würde gerne mal einen Gedanken breittreten, der vielleicht in der Spieleindustrie verkannt wird. Natürlich spielt darin auch die Orientierung eine Rolle, aber man muss die Räume davon ja nicht Labyrinthartig strukturieren. Also. Ark ist ja schon eine interessante Stadt. Vor allem auch mit...
von Hexer92
21.07.2016 14:19
Forum: SureAI
Thema: Sprecherin gesucht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2215

Hallo,

vielleicht möchte deine Freundin sich ja mal an Hörspielen versuchen ?

http://www.hoer-talk.de/
von Hexer92
11.07.2015 04:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 70429

Hat schon jemand versucht den Text mit Photoshop oder Gimp oder so zu dechiffrieren bzw zu schärfen ? Vielleicht bringts ja etwas ... Nur kenne ich mich damit nicht sonderlich gut aus(und habe beides nicht auf'm Rechner), aber vielleicht ja jemand anderes.
von Hexer92
24.04.2015 17:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kolumne zu bezahlten Mods
Antworten: 13
Zugriffe: 6289

Interessant, aber war der Split nicht 45% bethesda, 30% steam und 25% für den/die Modder ? Nachvollziehbar das es für Euch eher problematisch wäre Enderal doch kommerziell zu vertreiben, dennoch finde ich den Split nicht sonderlich fair, vor allem, wenn man größere Projekte in Augenschein nimmt. Gen...
von Hexer92
14.04.2015 11:54
Forum: Smalltalk
Thema: Spielempfehlungen
Antworten: 69
Zugriffe: 27938

Spiele aktuell Monster Hunter 4 Ultimate auf dem New 3DS XL, erstaunlich gut. Hätte anfangs nicht gedacht das die Neuerungen gut umgesetzt würden, dachte es wird ein Dragon's Dogma-verschnitt, aber es spielt sich fast ein wenig wie Assassins Creed. Allerdings ist es sehr automatisiert, das klettern,...
von Hexer92
31.12.2014 22:55
Forum: SureAI
Thema: AB INS JAHR 2015!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2574

Also da kann ich eigentlich nur Dito sagen.
von Hexer92
29.12.2014 04:04
Forum: Diskussion
Thema: Herzlichen Glückwunsch SureAI!
Antworten: 8
Zugriffe: 2272

Yay ! Hat sich die Mundpropaganda ja ein wenig gelohnt :D
von Hexer92
22.12.2014 00:15
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 117993

Wir planen nicht die Creation Engine für unser nächstes Projekt zu verwenden, da diese nicht lizensierbar ist. ;) Konkrete Informationen kann und möchte ich über das Projekt noch nicht verraten, aber erwartet kein gewaltiges Open-World-RPG wie Enderal, da es mit dem verfügaren Kapital nicht zu stäm...
von Hexer92
21.12.2014 12:42
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 117993

Vielleicht wurden diese Fragen schon beantwortet ... aber der Thread ist mir mittlerweile zu lang um ihn komplett durchzulesen. Naja ... Prepare to Reveal: Ich weiß, dass ihr plant die Creation-Engine zu nutzen um euer nächstes, aber kommerzielles Projekt in angriff zu nehmen. Steht schon in etwa fe...
von Hexer92
12.12.2014 19:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Trailer & Moddb Abstimmung
Antworten: 63
Zugriffe: 17810

Ich fände ja als Resonanz auf diese ganze Aufmerksamkeit einen Game-Deving-Livestream auf Twitch ganz angemessen :mrgreen: Da könntet ihr dann auf Fragen der Viewer eingehen und vielleicht ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Aber auch auswählen worauf ihr antworten möchtet und worauf lieber nich...
Die Suche ergab 117 Treffer Seite 1 von 12