Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von Ariantras
11.09.2014 05:24
Forum: Questhilfen
Thema: Spurensuche und allgemeiner Questüberblick
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Danke, meine Fragen haben sich geklärt!
von Ariantras
10.09.2014 13:53
Forum: Questhilfen
Thema: Spurensuche und allgemeiner Questüberblick
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Hallo, ich habe mich in Nehrim inzwischen recht viel umhergetrieben und nach meinem Gefühl ca. 80% aller Quests abgegrast. Die Hauptquest ist fertig und inzwischen sitze ich nur noch auf wenigen offenen Quests. Davon sind nur zwei, die auch wirklich noch weitergehen (wie mir scheint), der Rest ist d...
von Ariantras
27.08.2014 15:46
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157548

Danke für die ausführliche Antwort! Dann ran ans Werk ... :)
von Ariantras
10.08.2014 13:19
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157548

Hallo, bin gerade durch Zufall auf diese Mod gestoßen und die Änderungen klingen sehr umfangreich und vielversprechend. Dennoch habe ich zwei Fragen: Ist der Downloadlink im ersten Post noch der aktuellste? Ich bin inzwischen in der Story recht weit und weiß nicht, inwiefern das ein Problem ist, wen...
von Ariantras
11.05.2011 19:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: "Azuras Stern" in Nehrim?
Antworten: 2
Zugriffe: 1065

Danke!
von Ariantras
11.05.2011 18:38
Forum: Questhilfen
Thema: Welt der Tausend Türme - Turmschöpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 2028

Ok, alles klar. Dachte "zusätzlich" bedeutet hier, dass man von vornherein welche bekommt, bevor die erste Welle spawnt.
von Ariantras
11.05.2011 16:37
Forum: Questhilfen
Thema: Welt der Tausend Türme - Turmschöpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 2028

Das hab ich schon vorher gelesen, aber sag mir wo da ein Wort davon steht, wo man die Turmschöpfer für die erste Welle findet ...
von Ariantras
11.05.2011 14:11
Forum: Questhilfen
Thema: Welt der Tausend Türme - Turmschöpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 2028

Hallo, ich komme mir gerade wie geistig umnachtet vor, aber ich kann (nachdem ich die Steinwelt absolviert hatte) in der besagten Welt der Tausend Türme keinen einzigen Turmschöpfer finden. Weder irgendwo im Gelände, noch in den wenigen Truhen. Auch die Türme aus der Steinwelt lassen sich nicht mehr...
von Ariantras
10.05.2011 21:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: "Azuras Stern" in Nehrim?
Antworten: 2
Zugriffe: 1065

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es ein Item gibt, das eine ähnliche oder gleiche Funktion wie Azuras Stern in Oblivion erfüllt (also ein entweder mehrfach oder unendlich verwendbarer Seelenstein). Dank den ganzen Saphiren statte ich nämlich alle meine Waffen mit magischen Fähigkeiten aus, hab aber ...
von Ariantras
11.04.2011 07:36
Forum: Questhilfen
Thema: Auf zum Sanktum
Antworten: 5
Zugriffe: 971

Verdammt, sorry, der ist inzwischen überschrieben ... Ich denks nächste mal dran, wenn wieder so etwas auftritt.
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2