Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von mtimyself
05.07.2016 14:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 24893

Ich würde auch gerne immersive Herstellungsmechaniken für crafting materials sehen. Sprich Einzelteile, Salz (weil ich ungern schlafe zum Heilen, finde ich immersion breaking), etc. Ich schmelze auch gerne Gegenstände ein. Aber das ist wirklich prime modding stuff und würde sicher der normalen balan...
von mtimyself
05.07.2016 02:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 24893

Ich finde die vorher genannte Idee mit der Kompromisslösung bzgl. des Fliegens echt spitze. 5-10 Sekunden Flug bis man an die Grenze der geladenen chunks kommt und dann Ladebildschirm. Erspart Zeit (bei vielem Reisen sicher irgendwann auch nur noch langweilig LODs zu betrachten) aber bereichert dur...
von mtimyself
05.07.2016 00:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 24893

Gildenquests finde ich richtig interessant. Vielleicht lässt sich ja durch die vom release verursachte zusätzliche Aufmerksamkeit ein Mitglied der Skyrim modding community noch post launch rekrutieren um das um zu setzen. Ich freue mich bereits auf das "goldene Sichel update" aber wenn ihr die ander...
von mtimyself
04.07.2016 21:15
Forum: Questhilfen
Thema: Baupläne: Wie nutze ich sie? [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 14540

Ah ich hab natürlich die Gerbstelle vergessen, das es keine gibt in Flusshain.
Und wie schaut das aus mit den Einzelteilen?
Kann ich die herstellen oder sind die als limitierenden Faktor gedacht?
von mtimyself
04.07.2016 15:17
Forum: Questhilfen
Thema: Baupläne: Wie nutze ich sie? [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 14540

Sicher eine simple Frage: Ich habe jede Menge Baupläne gefunden (auch solche ohne "Handwerk erforderlich: XX). Wenn ich zu einer Schmiede gehe so sehe ich nur Ringe, Amulette und co und ausschliesslich die Eisenhandschuhe als "Nicht-Schmuck". Was muss ich tun? Und wo wir schon beim Thema sind: Kann ...
von mtimyself
18.04.2011 15:45
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Music-Addition
Antworten: 7
Zugriffe: 5335

Könnte wohl wer die Morrowind Musik noch einmal uploaden? Er will mich auf uoloaded.to einfach nicht ziehn lassen und ich würde die musik so gern haben!
von mtimyself
18.04.2011 15:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fertigkeiten verbessert. Welcher Bonus?
Antworten: 1
Zugriffe: 764

Wenn einer meiner Fertigkeiten auf 25, 50, 75 oder 100 aufsteigt verbessert sie sich um ein "tier". ich kann zB mit dem bogen anvisieren, verliere weniger stamina beim kloppen und all diese spässe. all dies ist von Oblivion bekannt, jedoch frage ich mich was genau das aufsteigen in Nehrim bewirkt, d...
von mtimyself
17.04.2011 19:06
Forum: Bonusmaterial
Thema: Nehrim DVD by WASPEntertain & Community
Antworten: 75
Zugriffe: 11339

ich hätte gleich eine bestellt wenn sie ein wenig teuerer wäre und ein teil dem nehrim team zugute kommt.
ich suche noch nach einer möglichkeit mich für dieses meisterwerk zu bedanken.
von mtimyself
17.04.2011 19:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der "Danke"-Thread
Antworten: 139
Zugriffe: 39090

ich bin ein großer rollenspieler und glaube mir anmassen zu können mich als kenner zu bezeichnen. dieses spiel ist so unbeschreibbar gut, dass es mir regelmässig die sprache verschlägt. das letzte RPG welches unterhaltsam war war ohne zweifel dragon age 2 und davor habe ich mich intensivest mit Two ...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1