Die Suche ergab 453 Treffer

Die Suche ergab 453 Treffer Seite 1 von 46
von Fairas
28.02.2019 20:15
Forum: Diskussion
Thema: Eure Erfahrungen mit Begleitern
Antworten: 26
Zugriffe: 10691

Lol bei mir auch genau da, am Ende ist das Absicht :lol:
von Fairas
28.02.2019 01:19
Forum: Diskussion
Thema: Eure Erfahrungen mit Begleitern
Antworten: 26
Zugriffe: 10691

Beachtet aber bitte, dass die Begleiter wirklich keine unbesiegbaren Tanks mehr sein sollen ; Ich denke die Begleiter sollten schon was auf dem Kasten haben. Die sind ja auch keine dauerhaften Gefährten, sondern jeweils nur für bestimmte Quests. Man kann mit denen auch nicht wirklich exploiten, geh...
von Fairas
27.02.2019 18:32
Forum: Diskussion
Thema: Begleiter schwach?
Antworten: 7
Zugriffe: 1331

Am meisten hat mich die Schwäche bisher bei Tharaêl gestört, weil es irgendwie auch überhaupt nicht zur Story passt. Ich mühe mich bei recht knackigen Arenakämpfen ab, dann kommt er und killt den nächst stärkeren Gegner scheinbar mit links. Während den Quests mit ihm kloppt er dann so ein Spruch rau...
von Fairas
27.02.2019 18:23
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Alte Wunden: Geheimfächer [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 27641

Der selben Schuppen wo man ihn schon mal getroffen hat am Eingang zur Unterstadt.
von Fairas
27.02.2019 18:21
Forum: Diskussion
Thema: Begleiter schwach?
Antworten: 7
Zugriffe: 1331

27.02.2019 15:39G0lgrim hat geschrieben:
Damals hat Jasper seine Eisendolche bei mir zumindest auch mal gegen bessere Einhandwaffen geupgradet.
Bei mir hat er den Hammer von so einem Riesen aufgehoben, sieht total schräg aus. Ob das so gedacht ist? :shock:
von Fairas
26.02.2019 22:28
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Alte Wunden: Geheimfächer [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 27641

Ohne die Hilfe hier hätte ich nichts gefunden :shock:
von Fairas
26.02.2019 14:46
Forum: Diskussion
Thema: Begleiter schwach?
Antworten: 7
Zugriffe: 1331

Mir ist aufgefallen, dass meine Begleiter wie Jespar oder Tharaêl im Kampf recht schwach sind. Bei denen beiden ist mir aufgefallen, dass die bereits noch einem oder zwei Treffer zu Boden gehen.

Soll das so sein oder habe ich einen Bug? Ich spiele auf Experte also nur eine Stufe über normal.
von Fairas
25.02.2019 15:25
Forum: Support
Thema: How do you use Ondusi's key scrolls?
Antworten: 7
Zugriffe: 1354

I aim on the ground in front of a door or chest. Works fine for me.
von Fairas
24.02.2019 21:37
Forum: Diskussion
Thema: Reihenfolge der Regionen
Antworten: 9
Zugriffe: 2227

Goldenforst ist eher *** statt **** hab da mehrere Quest die alle *** sind. Genauso Flüsterwald, der ist auch nicht ****.
von Fairas
24.02.2019 21:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.5.2.0 auf Steam verfügbar!
Antworten: 8
Zugriffe: 4421

So ne Frau im Markviertel von Ark, wenn ich sie mal wieder sehe, notiere ich mir den Namen.
Die Suche ergab 453 Treffer Seite 1 von 46