Die Suche ergab 33 Treffer

Die Suche ergab 33 Treffer Seite 1 von 4
von Malcador
16.04.2019 19:52
Forum: Questhilfen
Thema: Zu doof einen Talisman zu schaffen
Antworten: 5
Zugriffe: 3120

Es ist wirklich keine davon Stufe 1? Und das nur weil ich zu faul war, zu Yeros Haus zurückzulaufen ... Ich sag doch, ich bin zu doof :idea:

Danke, dass du dir Zeit für mich genommen hast :oops:
von Malcador
16.04.2019 17:35
Forum: Questhilfen
Thema: Zu doof einen Talisman zu schaffen
Antworten: 5
Zugriffe: 3120

hi :) es gibt mehrere Erinnerungen (getrennt, nicht nur Stufen) für die Herstellung von Talismanen kann es daran liegen? (du müsstest wahrscheinlich trotzdem zumindest ein, zwei Seelen dort sehen) häng mal bitte ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an zu finden sind die in (...\Docume...
von Malcador
13.04.2019 21:18
Forum: Questhilfen
Thema: Zu doof einen Talisman zu schaffen
Antworten: 5
Zugriffe: 3120

Moin, ich habe es immer außen vor gelassen, aber nun möchte ich gerne mal so einen Phasmalisten-Talisman ausprobieren. Aber ich scheine einfach zu doof zu sein. Ich habe einen Verzauberungswert von über 50, die notwendige Erinnerung, zahlreiche Seelen gesammelt, die zu meinem Verzauberungsskill pass...
von Malcador
14.02.2019 20:38
Forum: Support
Thema: Erste Cutscene nur Voiceover, sonst schwarzer Bildschirm [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Ob ich dem Rat eines Hohen trauen sollte? :?

Spaß beiseite, es hat funktioniert, vielen Dank!! :dumb:
von Malcador
14.02.2019 19:18
Forum: Support
Thema: Erste Cutscene nur Voiceover, sonst schwarzer Bildschirm [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Moin, ich habe soeben über Steam Enderal Forgotten Stories gezogen und das Spiel gestartet. Ich habe leider wieder das alte Problem, dass nach der Szene mit Vati und dem Feuer die Cutscene, die danach starten soll, nicht richtig läuft. Ich höre die Musik und die Stimme, habe aber nur ein schwarzes B...
von Malcador
24.07.2016 15:58
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 8477

Du spielst zu viel Enderal, wenn ...

... du beim Bäcker nach "Brooot" fragst.

... du deinen Dealer nach Friedenskraut fragst.

... du nach einem Unfall die Apothekarii anrufen willst.

... du die Dwemer in Elder Scrolls nur noch Sternlinge nennst.

:thumbsup:
von Malcador
22.07.2016 15:47
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied
Antworten: 26
Zugriffe: 5703

Freut mich wirklich, dass du weitermachst :D Das Lob ist wirklich verdient, daher auch von mir meinen Respekt und meinen Dank :D
Weiter so!! :thumbsup:
von Malcador
17.07.2016 19:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.0.1.1 offline genommen
Antworten: 55
Zugriffe: 18429

(flüstert leise hinein) ich hoffe sehr, dass ich mit dem neuen Patch wieder Markieren kann ... könnte den natürlich gerade jetzt unfassbar gut gebrauchen :cry:
von Malcador
17.07.2016 12:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine kleine Auszeit
Antworten: 41
Zugriffe: 15337

Genieße deine Auszeit, du hast sie dir so hart verdient !!!! Viel Vergnügen :)
von Malcador
15.07.2016 16:11
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied
Antworten: 26
Zugriffe: 5703

Ein wirklich schönes Tribute ist es geworden, du hast den Nerv des Games voll getroffen! Danke vielmals dafür!
Die Suche ergab 33 Treffer Seite 1 von 4