Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Shaun das Schaf
27.03.2011 09:26
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod Release] Keine Teleport Runen mehr (Update)
Antworten: 24
Zugriffe: 14311

ich probiers mal...

das mit dem alle-zauber-cheat hab ich eig. nur gemacht weil ich sehen wollte was es da so für zauber gibt... leider hab ich auch grad noch gesavt... das kann man nich zufällig rückgängig machen oder?
von Shaun das Schaf
26.03.2011 13:10
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod Release] Keine Teleport Runen mehr (Update)
Antworten: 24
Zugriffe: 14311

Ich hab sonst keine mods für nehrim, die normalen für oblivion sind aus... hba den cheat gemacht, dass man alle zauber sprüche hat; es ging aber shcon vorher nicht... hoffe das hilft dir weiter :-/
von Shaun das Schaf
22.03.2011 15:18
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod Release] Keine Teleport Runen mehr (Update)
Antworten: 24
Zugriffe: 14311

ne hab extra noch mal nachgeschaut... mod ist aktiviert und ich hab gar keine andere mod für nehrim und alle für oblivion hab ich abgeschaltet... geht aber trotzdem nicht :-(
von Shaun das Schaf
21.03.2011 20:39
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod Release] Keine Teleport Runen mehr (Update)
Antworten: 24
Zugriffe: 14311

Bei mir reagiet das Spil überhaupt nicht auf die mod... hab schon beide ausprobiert, aber immernoch steht jedesmal da "teleportrune wurde entfernt..."! :x
kann mir da jemand einen tipp geben was ich falsch mache? (wenn ich denn was falsch mache :D)
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1