Die Suche ergab 27 Treffer

Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3
von Hades
02.04.2011 12:52
Forum: Questhilfen
Thema: Die vergessene Festung
Antworten: 10
Zugriffe: 2735

Ja, das war eine ehrlich gemeinte Frage, ich hab mich mit dem CS noch in keiner Form auseinander gesetzt. :?
von Hades
02.04.2011 12:49
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ein paar Fragen zum Schmieden
Antworten: 21
Zugriffe: 5435

Achso, nicht jeder Mod arbeitet beim Team mit ... :)
von Hades
01.04.2011 14:29
Forum: Support
Thema: Technische Probleme und Lösungen
Antworten: 328
Zugriffe: 104938

Okay, bei meinem Mod-Char Abyss Demon ist jetzt die Puste entgültig raus^^ Ich komme aus der Abtei heraus und dann stürmt der alte Bogenschütze (Namen vergessen ^^) auf mich zu und stellt mir die Wahl, als Duras auf mich zulaufen soll, kratzt wohl das Script ab und das Spiel auch. Ist mir sonst noch...
von Hades
01.04.2011 14:18
Forum: Questhilfen
Thema: Die vergessene Festung
Antworten: 10
Zugriffe: 2735

Framer hat geschrieben:
Der Code für das Buch müsste 001DD434 sein.
Wie bekommt man sowas raus lol ^^
von Hades
01.04.2011 14:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ein paar Fragen zum Schmieden
Antworten: 21
Zugriffe: 5435

Wäre mal cool jetzt eine eindeutige Aussage von offizieller Stelle bekommen... Mods? :)
von Hades
30.03.2011 15:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleines Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1515

und das hab ich bei viel türen da das wenn ich schalter drücke nur stein geräüsche komm und tür geht nicht auf Wow... heftiger Satzbau^^ @Nils: Ehm, also ich denke mal du musst vorher noch den hinteren Schalter (da ist noch einer, wenn ich mich recht erinnere) betätigen. Wie Arvisrend schon angespr...
von Hades
28.03.2011 17:46
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37630

Hey Leute, heute ist mir beim Spielen die Idee gekommen, weil ich so viele Verzauberungssteine hatte, ob man denn nicht vielleicht mit dem Scriptextender da was basteln könnte. Nun meine Idee: Wäre irgendwie logisch, wenn man seine Waffen mit mehr als nur einem Stein versehen könnte, man findet ja a...
von Hades
27.03.2011 21:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wie funktioniert Telekinese?
Antworten: 5
Zugriffe: 1874

Okay geht jetzt.
Telekinese funktioniert nicht mit Pfeilen -.-
von Hades
27.03.2011 10:43
Forum: Support
Thema: Is fatigue supposed to be virtually unlimited
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Well this is the german forum so ... Anyway, fatigue at my version is ~120 at the beginning and in later stages of the game it increases to like 250ish. Therefore, I guess you in fact did stumble on some kind of bug. I suggest you to actually upload your save game here, or in the english forum. Rega...
von Hades
26.03.2011 22:44
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Rassen mod
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Gern geschehen.
Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3