Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Eddifyify
25.03.2011 13:32
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors
Antworten: 49
Zugriffe: 19446

Funktioniert ausgezeichnet, danke =)
Freue mich besonders über die beiden Bögen [leidenschaftliche Bogenschützin :D], genial :mrgreen:
von Eddifyify
20.03.2011 17:00
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt
Antworten: 40
Zugriffe: 7141

Schick, schick <3
Die Screens sehen schon vielversprechend aus. Finds schön, dass Cahbaet wiederaufgebaut wird, immerhin ist es eine der wichtigsten Städte Nehrims ^^
von Eddifyify
19.03.2011 19:43
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors
Antworten: 49
Zugriffe: 19446

Hmpf, genialer Mod, aber es funzt bei mir einfach nicht. Wenn ich nicht genau wüsste das andere Mods bei Nehrim auch funktionieren würde ich mich als totalen Anfänger und Vollidioten einschätzen -.- Kannst du mir nochmal Schritt für Schritt erklären was ich zu tun habe, damit es klappt? Also auch ge...
von Eddifyify
19.03.2011 18:55
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 96023

Oh gott freu ich mich auf Solaris :D
Die Screens die man bis jetzt gesehen hat, sehen schon genial aus *_*
*kanns gar nicht erwarten* 8)
von Eddifyify
19.03.2011 18:50
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod WIP] Burg Teldor
Antworten: 66
Zugriffe: 11450

Sieht wirklich genial aus ;D
Freu mich schon auf die fertige Version *auf und ab hüpf*
Die Screens sehen nämlich schon verdammt vielversprechend aus *_*
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1