Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von FrostWulf
24.04.2011 16:56
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: [Gelöst:]Gibt es einen Consolen-Befehl um EP zu verringern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1940

Also ich hab auch alle Quests und Dungeons gemacht, aber ich muss sagen in dem ich dem Schwiergkeits grad auf 100 gestellt hab wurde es eigentlich nie langweilig. Ich weiß ja nicht ob du das schon gemacht hast, den wenn nicht würde ich das mal probieren.
von FrostWulf
09.04.2011 20:23
Forum: Diskussion
Thema: Vorläufiger Release-Termin Für Nehrim-Addon?
Antworten: 53
Zugriffe: 17821

Jo hört sich sehr gut an. Wenn ich das richtig verstehe wird das Addon Hauptsächlich Nebenquests zufügen (korriegiert mich wenn ich mich irre) und die waren ja das einzige was bei Nehrim ein wenig gefehlt haben, also super!

Ps: Ich denke eher das er nicht Dragen Age 2 gemeint hat sondern, Arcania.
von FrostWulf
20.03.2011 21:27
Forum: Bonusmaterial
Thema: Nehrim DVD by WASPEntertain & Community
Antworten: 75
Zugriffe: 11463

Was mich noch interssieren würde, wäre wie groß die Karte ist.
Wenn sie groß genug ist kommt sie nämlich auf jeden Fall an die Wand.
von FrostWulf
20.03.2011 20:22
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt
Antworten: 40
Zugriffe: 7141

So jetzt will ich aus mal was dazusagen. Ich find es auf jeden Fall Sau cool das du dir die Mühe machst ein Chabaet Rebuilt zu machen, aber ich fände es besser wenn du nicht alles wieder aufbaust. Den es dauert seine Zeit bis so eine große Stadt wieder Komplett neu aufgebaut ist, deswegen fänd ich e...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1