Die Suche ergab 21 Treffer

Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3
von SiliconeSoul
11.03.2011 22:49
Forum: Diskussion
Thema: Was habt ihr in euren Hotkeys
Antworten: 25
Zugriffe: 5382

Barathin hat geschrieben:
7. Ausdauertrank
Krass.... hätte nicht gedacht noch erleben zu dürfen das wirklich jemand Ausdauertränke bei Nehrim/Oblivion benutzt..
von SiliconeSoul
04.03.2011 19:41
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18762

Hallo, ich habe es schon im Wünschethread geschrieben, aber ich habe einen großen Wunsch für "meine" Burg. Ich fände es schön wenn man die Rüstungen und Waffen etwas besser präsentieren könnte die man so gefunden hat. In Form eines Museums beispielsweise, wo dann Rüstungsständer stehen, an die man ...
von SiliconeSoul
01.03.2011 19:42
Forum: Questhilfen
Thema: Baderin Regina in Erothin
Antworten: 5
Zugriffe: 1421

DasWiesel hat geschrieben:
[+]
Aber so bombe ist die belohnung eh nicht, du kriegst nur eine beteiligung am badehaus die alle paar tage ca 100 gold abwirft wenn ich mich nicht täusche ;)
Du Täuscht dich. Bis es soviel Gold ist, vergehen Wochen, wenn nicht Monate
von SiliconeSoul
26.02.2011 23:51
Forum: Questhilfen
Thema: Pazifistin Kim, MQ07: Ins entvölkerte Land
Antworten: 3
Zugriffe: 893

1. Der Bug tritt nur auf nach Dialogen mit ihr. 2. Spiel speichern, dann laden hilft auch :D Das Problem tritt auch bei Arantheal auf und anderen kurzfristigen Begleitern. Arkt, zB. kann man schön testen wenn man einen save vor dem Angriff der Bergriesen hat. Einfach anquatschen und siehe da, er käm...
von SiliconeSoul
26.02.2011 19:08
Forum: Bonusmaterial
Thema: Nur mal so...
Antworten: 14
Zugriffe: 2566

Heisst: Sie kann nicht getötet werden.
In Oblivion macht sich das dadurch bemerkbar das die eine
kleine Krone als Symbol haben wenn man sie fokussiert.

Bei Gegenständen (In Nehrim meistens Schuhe) macht sich das dadurch
bemerkbar das man sie nicht ablegen kann.
von SiliconeSoul
26.02.2011 15:43
Forum: SureAI
Thema: Die Ränge des Forums + Die Benutzergruppen
Antworten: 22
Zugriffe: 8978

gibt es eine Info irgentwo was ein Solaris, ein Nehrim-Team und ein Administrator ist? Ich dachte die Entwickler der Mod seien die Administratoren. Wer ist dann das Nehrim Team? Und was ist "SureShortcut" ? Ich bin hier schon seid einiger Zeit schwer am Raten wer hier was ist, und, woher er kommt un...
von SiliconeSoul
25.02.2011 13:47
Forum: Support
Thema: Durchgänge im Cube - Clipping Fehler
Antworten: 0
Zugriffe: 744

Wollte das vorhin eigentlich in den Tracker schreiben:

"Im "Cube" kann man nicht durch die durchgänge wenn man nicht schleicht.
Sollte man es doch probieren ohne schleichen, läuft man in der Wand des Gebäudes herum.
Bis man irgendwann in die Unendlichkeit fällt."
von SiliconeSoul
25.02.2011 13:39
Forum: Support
Thema: [Anleitung] Bugtracker benutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 9251

Der Bugtracker funktioniert nicht.
Dateianhang: "Headers already send" vermute ihr habt da ne $_SESSION zu viel.

Zudem kann man im Tracker nur 1.0.7.0 als maximale Spielversion angeben.
von SiliconeSoul
24.02.2011 15:26
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18762

Tja doof das jetzt hier zu finden. Ich wollte aus der Burg nämlich auch was feines basteln, war meine größte Nehrim Enttäuschung das ganze Burg Darlan ding. Dachte irgendwie da würde wenigstens einer merken das ich jetzt der chef bin, stattdessen ist das ganze noch ärmer gestaltet als ne "Mein Haus ...
von SiliconeSoul
24.02.2011 12:00
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: How does the fighting system work?
Antworten: 3
Zugriffe: 1825

1. Blocking will reduce the damage, but it wont prevent it. You need a Shield or an weapon to parry. (later you can buy special defense weapons) 2. Yes. The trick is: dont play in Diabolo style (fast clicking until enemys death). Hold down LMB and look on the enemys feed, during the attack look up. ...
Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3