Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von TeryWhenett
25.02.2017 22:02
Forum: Diskussion
Thema: Linke & rechte Hand/Maustaste tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1119

Habs - danke :)

Vorhin hab ich mich noch totgesucht ... :dumb:
von TeryWhenett
25.02.2017 21:05
Forum: Diskussion
Thema: Linke & rechte Hand/Maustaste tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1119

Hallo zusammen,

ich spiele in Enderal einen Magier, was ich in Skyrim und Vorgängern nie gemacht habe. Was mich völlig verwirrt ist, dass ich mit der rechten Maustaste die linke Hand bediene und andersrum.

Gibts dafür eine einfachere & schnellere Lösung als Gewohnheit? :)

Grüße Tery
von TeryWhenett
12.11.2011 17:05
Forum: Questhilfen
Thema: Raus hier ! (MQ25) Keller
Antworten: 10
Zugriffe: 3437

Ich bin von Kim und dem Alten getrennt worden und muss nun einen eigenen Weg finden. Nur, die Tür ist unmöglich aufzubekommen, einen Schlüssel finde ich auch nicht in der Küche. Jemand einen (dezenten) Ratschlag?
von TeryWhenett
02.03.2011 09:46
Forum: Questhilfen
Thema: Mäuse
Antworten: 15
Zugriffe: 2342

Soweit ich mich erinnern kann, muss man die machen.
von TeryWhenett
02.03.2011 08:17
Forum: Questhilfen
Thema: Mäuse
Antworten: 15
Zugriffe: 2342

Ich musste bei der Quest auch zwei, drei Mal raus aus dem Raum zum Regenerieren. Aber ansonsten konnte ich gut gegenheilen und wenn man keinen Stein rumschleppt kann man die Ratten ja auch mit einem Schlag töten. Am besten rein, umschauen wo die Löcher und die Steine liegen => raus zum regenerieren,...
von TeryWhenett
24.02.2011 11:07
Forum: Support
Thema: [Anleitung] Nehrim Launcher - Der Updater
Antworten: 27
Zugriffe: 35157

Hatte das Problem mit dem .NET Framework auch. Hab es dann deinstalliert und nochmal probiert, auf einmal hat es geklappt. Hab dann den neusten Patch geladen, Nehrim geupdatet und dann ging der Launcher wieder nicht (0xc0000135). Dann hab ich .NET Framework neu installiert, jetzt habe ich die Fehler...
von TeryWhenett
24.02.2011 09:50
Forum: Support
Thema: Regen und Schnee = Ruckeln ohne Ende
Antworten: 1
Zugriffe: 490

Grüße! Bei mir sorgen Niederschläge in Nehrim für eine Diashow sondergleichen, sodass es unspielbar wird. Kommen dann noch ein paar Gegner dazu, wars das im Prinzip. Bei strahlendem Sonnenschein kann ich mit hohen Einstellungen spielen, kaum fängt es aber an zu regnen oder zu schneien kann ich nicht...
von TeryWhenett
23.02.2011 19:27
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ15] neun Beschützer der Seraphim (EP-System)
Antworten: 8
Zugriffe: 1516

Ich hab die Wächter rausgezogen und dann mit meinem mööööchtigen Hammer in den Wassergraben gehauen ;)
von TeryWhenett
23.02.2011 18:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nexusaxt des Irrsinns
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

Die Mod schaut gut aus, danke :)
von TeryWhenett
23.02.2011 12:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Allgemeine Fragen: "für x Sekunden" und Waffenschaden
Antworten: 2
Zugriffe: 604

Vielen Dank. Dann versteh ich das jetzt auch mal ;)
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2