Die Suche ergab 24 Treffer

Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3
von Stilles_Wasser
28.06.2012 08:34
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95730

Hey Solarianer Ich war ne ganze Weile nicht mehr da, also stiller als sonst... Du hast dir sicher schon sonst was gedacht, J-man - sorry. Auf alle unsere Rechner wurde win7 aufgespielt, seitdem komme ich nicht mehr an Nehrim ran. :( Es läuft immer nur ein paar Minuten, ehe sich alles aufhängt, mit d...
von Stilles_Wasser
12.10.2011 18:35
Forum: Diskussion
Thema: Das Nehrim Quiz
Antworten: 47
Zugriffe: 32521

Erst nahm Cassirial dem Geisterreiter sein Pferd ab - später folgte die Klinge Armageddon.
(Schönes Stück ... wo hat sie es bloß hingelegt ? ? ? )


Auf dem Gelände des Sanktums trainiert ein Aeterna unablässig seine Fähigkeiten im Schwertkampf.
Wie lautet sein erlauchter Name?
von Stilles_Wasser
04.10.2011 15:26
Forum: Questhilfen
Thema: ZutatenSuche
Antworten: 16
Zugriffe: 3597

Tach Latrinenkobold!

Malak hat im 2ten Post diesen Fingerzeig gegeben:
Malak hat geschrieben:
Das Buch auf dem Tisch lesen...da zeigt auch der Questpfeil hin.
Danach mal die Wandpfeiler begutachten...

Gutes Gelingen mit deiner Questreihe!
von Stilles_Wasser
04.10.2011 13:10
Forum: Questhilfen
Thema: Ruinen von Treomar
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Tach Baldwien und erst mal herzlich Willkommen! Ich hab grad mal mein altes Save dieser Episode getestet, da läuft alles rund. Lade doch mal einen Speicherstand bevor du den letzten Aktivierungsstein einsetzt und versuch es nochmal, wahrscheinlich hängt nur irgendwo ein Skript. Dann müsstest du Asph...
von Stilles_Wasser
26.09.2011 12:26
Forum: Diskussion
Thema: Charaktere gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 4863

Ah - so desu ka!

Domo arigato! _ (_._) _

...was zum... schon wieder zuviel Yakisoba zum Mittag!



Dank OBSAF läuft wieder alles rund.
Die Community hier ist schon einzigartig.
von Stilles_Wasser
25.09.2011 21:11
Forum: Diskussion
Thema: Charaktere gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 4863

Moin!

Der Aufruf ist zwar schon ein paar Tage her - aber ev. kann diese aeternische Magerin mit Stufe 46 noch etwas hilfreiches beitragen.

Sehr erbaulich, dass ihr noch immer an eurem Werk feilt oder besser fleißg poliert...

Gute Nacht an die Nachtschwärmer! :wink:
von Stilles_Wasser
31.03.2011 13:55
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37684

Die Idee mit der Schmelze ist richtig gut, auch die mit dem unterschiedlichen Aussehen der Waffen. Das kann man ja wie bisher beim Waffenschmieden über die Messagebox machen, damit ware die Optik der Waffen beim ersten Versuch noch eine Überraschung. Ein Zweihänder mit einem Feuerrubin könnte beispi...
von Stilles_Wasser
25.03.2011 11:45
Forum: Smalltalk
Thema: Selbstkreirtes Wallpaper
Antworten: 4
Zugriffe: 2255

...ich dachte schon, der Thread wäre tot und begraben ^_^ Paintnet ist eine etwas verbesserte Version des (laaaangweiligen) allseits bekannten MS-Paint. Grossartige Neuerungen gibt es da nicht, die üblichen Masken, Pipette, ect. Tools. Die Farbpalette ist gut und die Möglichkeit gegeben, in mehreren...
von Stilles_Wasser
14.03.2011 21:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Komische Dungeons (Spoilergefahr!)
Antworten: 5
Zugriffe: 1264

Als ich drin war, kam mir der Drachenhort schon fertig vor, besonders der Zugang über die Brücke und das übrige drumherum fand ich recht eindrucksvoll. (Vor dem Eingang musste ich spontan an die Kartenmarkierung aus Muddelerde denken die da lautet: 'Hier gibts Drachen!') Mir gefiel auch der optische...
von Stilles_Wasser
13.03.2011 22:24
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: MOD um Bücher ins Regal zu stellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1324

Meinst du den Auto book placer oder den Furniture rearanger mod?

Bin zwar noch kein erfahrener Übersetzer, aber neugierig bin ich schon.
Außerdem gilt immer learning by doing!
Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3