Die Suche ergab 44 Treffer

Die Suche ergab 44 Treffer Seite 1 von 5
von Gezeichneter
07.05.2011 02:21
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Star Wars for ever
Antworten: 13
Zugriffe: 10458

Was sehr amüsant ist ist das deine Screenshots zum downloaden größer sind als der Mod :lol: .Wollte ich nur mal anmerken weil mir ein bisschen langweilig ist aber ich hoffe dein Mod kann dan ändern :wink:
von Gezeichneter
02.05.2011 17:49
Forum: Diskussion
Thema: Ist schon etwas Geplant ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2521

cool vielen Dank für den Link freu mich schon also Jungs hängt euch dann richtig dran das wird Hammer !!!!!!!!!!!!
von Gezeichneter
15.04.2011 09:27
Forum: Diskussion
Thema: Ist schon etwas Geplant ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2521

Hallo ich möchte fragen ob Sureai wieder plant einen großen Mod führ Skyrim zu entwickeln (HOFFENTLICH) wen ja DANKE
von Gezeichneter
19.03.2011 23:55
Forum: Bonusmaterial
Thema: Nehrim DVD by WASPEntertain & Community
Antworten: 75
Zugriffe: 11223

Im ersten Beitrag wurde erwähnt das es Extras gibt was für Extras sind das den ?
von Gezeichneter
18.03.2011 15:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Posen
Antworten: 1
Zugriffe: 700

Ok hab selbst was gefunden für alle anderen die das gleiche wollen :
http://www1.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=3414
von Gezeichneter
18.03.2011 12:05
Forum: Support
Thema: SCHATTENGOTT BRUSTHARNISCH VERLEGT!
Antworten: 2
Zugriffe: 820

Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen DANK
von Gezeichneter
18.03.2011 00:57
Forum: Support
Thema: SCHATTENGOTT BRUSTHARNISCH VERLEGT!
Antworten: 2
Zugriffe: 820

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB MEINEN SCHATTENGOTT BRUSTHARNISCH VERLEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: aus Oblivion weis ich noch das man sich gegenständer her cheaten kann bitte liebes SUREAI Team helft mit :!: Oder auch irgend ein anderer ich hätte liebend gerne die Rüstung zurück soweit ic...
von Gezeichneter
17.03.2011 22:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Posen
Antworten: 1
Zugriffe: 700

Ich habe einige Charakter auf Screenshoots gesehen die verschiedene Posen gemacht haben (knien, essen, unterschiedliche Haltungen mit dem schwert, ....)
ich wollte fragen wie man das hin bekommt THX für jede Antwort
von Gezeichneter
17.03.2011 12:20
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] "Star wars for Nehrim"
Antworten: 24
Zugriffe: 5257

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=584 http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=972 http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1660 http://www.sch...
von Gezeichneter
17.03.2011 12:01
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Vorschau]Inoffizieles SchmiedeAddon
Antworten: 8
Zugriffe: 2338

Ok thx und wird an einem offiziellen Schmiede update gearbeitet ?
Die Suche ergab 44 Treffer Seite 1 von 5