Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von tommyd2
07.06.2012 20:42
Forum: Modifikationen
Thema: Mod-Release: Better Prices & More - Nehrim DV
Antworten: 3
Zugriffe: 1868

Nichts gegen die Mühe, die du dir mit dieser Mod gemacht hast, war sicherlich kein geringer Zeitaufwand. Mir persönlich greift die Mod aber zu rigoros ins Nehrim Balancing ein. Nach einem Überfliegen in TESEdit ist das Gewichtsbalancing recht ordentlich. Allerdings sind die Preise teils arg überzoge...
von tommyd2
07.06.2012 17:14
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] LilaMues “Haus Nebelheim” Beta 1.3
Antworten: 9
Zugriffe: 3021

Ich wollte mir das Haus ja eigentlich auch mal ansehen, weil ich gerade eh wieder Nehrim spiele.
Aber irgendwie scheint der Downloadbutton auf der Seite nicht zu funktionieren. Er hat keinen Link. Alle anderen Downloadlinks auf der Seite gehen aber.
von tommyd2
07.06.2012 05:46
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Mein Wohnwagen 1.2.1
Antworten: 30
Zugriffe: 13017

Der Fehler mit den Truhenscripten scheint immer noch vorhanden zu sein. Allerdings trifft das bei mir auf alle Mods zu, die eine vermeintlich "Sichere Truhe" zusätzlich einfügen. Sofern ich eine solche Truhe öffne, sind alle Items aus der Vanilla-Nehrim Truhe, die dort vorher schon lagerten, verschw...
von tommyd2
23.02.2011 13:42
Forum: Questhilfen
Thema: Wo sind die Nexushallen von Treomar ???
Antworten: 5
Zugriffe: 1408

Na toll. Das ist eine der wenigen Sachen, die auch bei mir (natürlich) am Ende noch offen waren. Und auch ich habe mir nen Wolf gesucht und sehr viel Zeit damit verbracht. Da ich in jedem Dungeon war, jede Quest, derer ich habhaft werden konnte gelöst habe, wollte ich diese nicht offen im Log lassen...
von tommyd2
14.02.2011 17:19
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37643

Ich weiß nicht, ob mein Wunsch technisch möglich ist. Da man in Nehrim ja quasie gezwungen ist sich einen Spezialisten zu bauen, würde ich mir folgendes wünschen. Und zwar das Gegenstände bestimmte Attributsvoraussetzungen haben. Ein Magier sollte zb. keine schweren Rüstungen tragen können, jedenfal...
von tommyd2
14.02.2011 17:00
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: OBSE Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 4587

Die Erklärung erscheint mir zwar glaubhaft. Leider habe auch ich mit Performanceproblemen zu kämpfen. Allerdings fiel mir das noch nicht in Bezug auf OBSE auf, das sich die Performance damit merklich verschlechtert. HDR kostet bei mir zb. sehr viel Performance. Der Screenshot zb. wurde in der Wildni...
von tommyd2
13.02.2011 05:41
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: [gelöst] Oblivion Graphics Extender an Nehrim anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

Ich selbst nutze ja maximal nur den NormalFilterAA.fx, um HDR nutzen zu können und trotzdem Kantenglättung zu haben. Da Nehrim selbst schon eine großartig integrierte Tiefenunschärfe mitbringt, braucht man eigentlich dafür auch garkeinen zusätzlichen Filter. Im übrigen braucht man theoretisch auch g...
von tommyd2
12.02.2011 19:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der "Danke"-Thread
Antworten: 139
Zugriffe: 38986

Ich habe zwar schon in einem anderen Thread meine Bewunderung für Nehrim und seine Macher zum Ausdruck gebracht, aber ein Danke muss an dieser Stelle natürlich auch noch sein. Ich habe mittlerweile den Erfolg "Große Raum-Zeit-Krümmung" erreicht und ein Ende ist noch in weiter Ferne. Wenn ich mir die...
von tommyd2
12.02.2011 17:42
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: OBSE Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 4587

Jepp, nur wenn ich Nehrim mit OBSE starte, aber unabhängig davon, ob ich zusätzlich auch noch eine Mod mit lade. Momentan habe ich auch nur eine einzige Mod, die OBSE erfordert. Die erwähnte Minimap. Im übrigen behebt sich das Problem manchmal von selbst, wenn ich in die nächste Worldcell laufe. Lei...
von tommyd2
12.02.2011 15:13
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: OBSE Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 4587

Ich habe ein Problem mit OBSE. Es handelt sich zwar nicht direkt um ein Problem mit Nehrim da es von OBSE verursacht wird, aber da ich mit OBSE Mods lade, poste ich es mal in dieses Unterforum. Hoffe, das ist richtig so. Wie man im Screenshot erkennen kann, sind dort extrem unscharfe Texturen zu seh...
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2