Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Mukwiesel
16.06.2016 12:59
Forum: V Skyrim
Thema: Skyrim Remaster für Xbox one, PS4 & PC angekündigt!
Antworten: 3
Zugriffe: 3293

TES 5: Skyrim erscheint in einer Special Edition - das gab Bethesda auf der E3-Pressekonferenz bekannt und zeigte diesen Trailer. Die Remastered.Fassung erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PS4 und besteht aus dem Hauptspiel sowei allen drei Erweiterungen. Sowohl auf dem PC auch auf K...
von Mukwiesel
29.01.2011 16:38
Forum: Support
Thema: Grafikfehler: Ingame alles schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 916

Hallo ihr fleißigen Helferlein. Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute mal wieder aus der Laune heraus Oblivion und Nehrim istalliert. Das Ganze lief auch wunderbar ab. ( auch aktueller Patch 1.1.0.5 ) Als ich dann Nehrim startete lief auch dort alles wie es soll. Ich hab die Grafikdetails alle ...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1