Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von TecDemonic
08.07.2016 16:51
Forum: Support
Thema: "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr"!
Antworten: 133
Zugriffe: 14316

Habe den Launcher heute nochmal runtergeladen und siehe da:
Jetzt funktioniert er! Installation läuft... :thumbsup:
von TecDemonic
06.07.2016 17:58
Forum: Support
Thema: "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr"!
Antworten: 133
Zugriffe: 14316

Bei mir startet der Launcher erst gar nicht...
Keine Fehlermeldung... Nichts.. nada... :(
von TecDemonic
01.07.2011 10:11
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Suche] Pfeile zurück ins Inventar
Antworten: 9
Zugriffe: 2290

Hast Du die Mod "Nehrim Additions" (von Oblivion Improved) schon getestet?
Die bewirkt auch dass man Pfeile wieder ins Inventar stecken kann.
Schau Dir mal diesen Post an:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=4534
von TecDemonic
01.03.2011 20:34
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] "Nehrim Fast Travel Mod"
Antworten: 7
Zugriffe: 5126

Habe die neue Fast Travel Mod jetzt auch installiert und sie funktioniert endlich wieder.
Vielen Danke an Herculine, die diese Mod erstellt hat!!!

Hier nochmal zum Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=37374
von TecDemonic
23.02.2011 22:19
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] "Nehrim Fast Travel Mod"
Antworten: 7
Zugriffe: 5126

Die Mod steht bei mir schon an letzter Stelle der Ladereihenfolge!
Aber irgendwie will sie nicht funktionieren...
Kann irgendwer bestätigen, dass die Mod auch mit der aktuellen Nehrim Version funktioniert?
von TecDemonic
12.02.2011 22:00
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] "Nehrim Fast Travel Mod"
Antworten: 7
Zugriffe: 5126

Hallo Allerseits! Habe da nen kleines Problem mit dem "Nehrim Fast Travel Mod". (hier zu finden: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36325 ) Seit dem letzten Patch von Nehrim (v1.1.1.1) scheint er nicht mehr zu funktionieren... :( Kann vielleicht irgendwer das Problem beheben? Edit: Inzwis...
von TecDemonic
07.02.2011 12:45
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] Nehrim Additions (von Oblivion Improved)
Antworten: 15
Zugriffe: 7087

Hmmm.... kann sonst noch jemand diese Inkompatibilität bestätigen? :?
Also ich habe gerade mal meine Haltungen des Paladins getestet und hatte keine Probleme mit der Lebensenergie!
von TecDemonic
07.02.2011 12:35
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Konvertiert bitte diese Mod für Nehrim: AddMapMarkers mod
Antworten: 6
Zugriffe: 1632

Inzwischen läuft OBSE bei mir... aber dieAddMapMarkers mod wurde leider (noch) nicht konvertiert! :(
von TecDemonic
04.02.2011 22:06
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Der Wolkenturm
Antworten: 66
Zugriffe: 21778

Jawoll, jetzt klappt es! Der Teleporter funktioniert wieder richtig. Habe Deinen Tipp befolgt und nochmal mit deaktiviertem Wolkenturm-Mod gespeichert. Danach wieder aktiviert und dann funktionierte er! Genau das selbe hatte ich zwar schon vorher gemacht, aber da hatte es nicht funktioniert. Weiß au...
von TecDemonic
03.02.2011 11:57
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Der Wolkenturm
Antworten: 66
Zugriffe: 21778

Hi, ich habe ein großes Problem. Habe mir gerade die neue Version 1.02 installiert. Aber immer wenn ich den Teleporter in der Kristallhöhle benutzen möchte, hängt sich das Spiel im Ladebildschirm auf. (Den Kristall habe ich natürlich in den Sockel eingesetzt!)
Woran könnte das liegen? Bitte um Hilfe!
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2