Die Suche ergab 46 Treffer

Die Suche ergab 46 Treffer Seite 1 von 5
von Guerrero
19.04.2013 19:26
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 55184

Nochmal ein paar Fragen, die mir heute beim Skyrim spielen eingefallen sind. Was wird aus den Drachenschreien? Ihr sagtet ja, dass es sich bei Enderal nicht um Drachen drehen wird. Wird es denn trotzdem diese Schreie mit anderem Hintergrund geben? Oder ähnliche Fähigkeiten? Ebenso habt ihr gesagt da...
von Guerrero
04.02.2013 08:27
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 35706

Wird es eigentlich wie in skyrim moeglich sein ein haus zu bauen? Oder vllt eine ganze basis? So im stil der ork-lager oder minenlager? Ich weiss dass ihr keine inhalte aus den DLCs übernehmen wolltet aber sowas gibs ja auch schon als mods. Waere dann naemlich ein guter ort zum starten von laengeren...
von Guerrero
13.11.2012 18:25
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 35706

wird es wieder moeglich sein wie in morrorwind kleidung und ruestung gleichzeitig anzuziehen? ich fand das schon cool weil man seinen char etwas mehr individualisieren konnte.
von Guerrero
09.10.2012 06:18
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 35706

Ich denke da steckt ne ganze menge hinter wenns vernünftig werden soll... aber wenn ihr das anpackt kanns ja nur was vernünftiges werden ;)
von Guerrero
08.10.2012 17:52
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 35706

Ich wuerde behaupten dass es mehr sinn macht wenn diese chars eigene missionen und grobe tagesabläufe bekämen. Die müssen einem ja nicht jeden tag über den weg laufen sondern machen ihren kram und wenn sich ihre missionen/aktivitäten zufällig mit unseren überschneiden dann trifft man sie. man könnte...
von Guerrero
08.10.2012 17:19
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 35706

Ich hatte mir sowas eigentlich schon fuer skyrim gewuenscht aber wie jeder weiss gabs das nicht. ich weiss nich worans liegt weils eigentlich ne klasse sache is :) Meiner meinung nach muesste es aber mehrere von diesen helden/abenteurern geben. Einerseits weils keinen sinn haette 163726 sachen zu pr...
von Guerrero
08.10.2012 13:47
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 35706

Wird es eine Art "Gegenspieler" geben? oder weitere Helden und Abenteurer, die man auch ausserhalb von quests treffen wird? ich denke da an Personen, die einem immer wieder zufällig über den weg laufen, die man in dungeons antrifft oder die etwa das selbe tun wie man selbst.
von Guerrero
30.09.2011 13:58
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] The Elder Scrolls 5: Skyrim - News, Bilder, Videos
Antworten: 183
Zugriffe: 20017

wieso? ich kann mir duchaus vorstellen dass berührungszauber einen finisher haben. dass man mit fernzaubern oder pfeil und bogen keine finisher machen kann ist ja wohl logisch ;)
von Guerrero
28.09.2011 21:48
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] The Elder Scrolls 5: Skyrim - News, Bilder, Videos
Antworten: 183
Zugriffe: 20017

jaaa die haben nehrim gesehen und das dann einfach nachgemacht :D

Synchronsprecher stehen fest, sind ein paar gute dabei ;)
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder ... 61056.html
von Guerrero
27.09.2011 10:22
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] The Elder Scrolls 5: Skyrim - News, Bilder, Videos
Antworten: 183
Zugriffe: 20017

und nochmal ein paar news zum spiel: rassen-fertigkeiten und perks http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/skyrim,45309,2561033.html @mitro: vielleicht haben die auch einfach einen anderen hintergrund für diese präsentation gewählt, damit nicht enthült wird, wie der anfang des ...
Die Suche ergab 46 Treffer Seite 1 von 5