Die Suche ergab 48 Treffer

Die Suche ergab 48 Treffer Seite 1 von 5
von Seebaer
17.12.2016 16:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)
Antworten: 62
Zugriffe: 59279

Absolut gute Nachricht. Freue mich baerisch. :D Da hat es sich ja gelohnt 50 "Honigläser" , als Rentner, spendiert zu haben.

LG

Seebaer
von Seebaer
20.08.2016 15:32
Forum: Support
Thema: Details in der Ferne
Antworten: 2
Zugriffe: 596

Seit dem letztem Update kann man die Sichtweite bis auf 95 stellen. (Habe jedenfalls in Erinnerung, dass das vorher weniger war)
von Seebaer
15.08.2016 08:35
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35799

[+]
Und die Klaue wird im Museum auch nicht als die "Klaue" angezeigt. Erst wenn man den richtigen Schaukasten geknackt hat, wird die Klaue als das angezeigt was sie ist!
von Seebaer
14.08.2016 17:02
Forum: Questhilfen
Thema: Wünschelbrunnen - Quest bugged [nicht mehr!] [gelöst]
Antworten: 58
Zugriffe: 24545

Smaragd und Kelch von Kurro. Hat er auch nach dem Patch nicht angenommen. Hatte den Zettel vom Brunnen allerdings schon ewig im Inventar.
von Seebaer
29.07.2016 09:47
Forum: Support
Thema: Bug Im Ark Adelsviertel Spielerhaus! [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 3734

Habe das gleiche Problem. Das Haus am Marktplatz behält seinen Namen nicht. Egal wie ich es benenne. 1 mal geschlafen und der Name ist weg.

LG

Seebaer
von Seebaer
21.07.2016 04:53
Forum: Questhilfen
Thema: Apotheose II [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1756

Und zum Schluß über Rohre laufen und springen.
von Seebaer
19.07.2016 12:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Sollte man vor Enderal Nehrim gespielt haben? [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2433

Ich war von Oblivion nie sehr begeistert, werd mir aber dennoch um Nehrim´s willen das nochmals zulegen. Wenn Nehrim nur ansatz weiße so gut ist wie Enderal lohnt sich das. Ist Nehrim auch mit der Steam Version spielbar? https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Jahres/dp/B000VAEI8O/ref=sr_1_...
von Seebaer
19.07.2016 11:23
Forum: Questhilfen
Thema: Im Rätsel Verborgen - Questmark., Rätsel, Schlüssel [gelöst]
Antworten: 19
Zugriffe: 12820

Wo finde ich den Schlüssel für die Tür zum 2. Rätsel ?
von Seebaer
19.07.2016 10:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22426

Erst einmal. Super Arbeit. So viele Bugfixe etc. innerhalb weniger Tage nach Release. Respekt! Jezt zu meiner Frage. Als ich den Launcher geupdatet habe, stürzte er nach dem 3 Upadateteil ab mit der Fehlermeldung von Win 10, dass das Programm nicht mehr reagieren würde. Nachdem ich den Launcher noc...
Die Suche ergab 48 Treffer Seite 1 von 5