Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von Vedam Dren
24.09.2012 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche Hilfe ^^
Antworten: 298
Zugriffe: 86143

Also Im lager im Süden gibt es auch nach dem Konsolenbefehl ra keinen Hauptmann. Es gibt aber noch ein Lager weiter im Westen, ist das vielleicht gemeint?
von Vedam Dren
07.09.2012 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche Hilfe ^^
Antworten: 298
Zugriffe: 86143

hallo,
Ich bin gerade bei der Aufgabe, die der Sultan mir gegeben hat. Ich habe das Myrthen lager schon gesäubert, aber ich weiß nicht, was ich danach machen soll. Anscheinend soll da ein Mann stehen der mir den Weg von daaus zeigt, aber ich finde keinen. Könnte man das nicht irgendwie überspringen?
von Vedam Dren
15.11.2011 14:47
Forum: V Skyrim
Thema: Noch 1 Stunde und 12 Minuten...
Antworten: 18
Zugriffe: 5666

So mein erster Eindruck von skyrim ist gut , schöne grafik, wenn man eine Graka hat die gut genug ist (hab keine), die Lansdschaft und vorallem die Berge sehen gut aus, auch die erste Stadt und die verschiedenen rassen unterscheiden sich vom Aussehen endlich wieder voneinander (nicht so wie bei Obli...
von Vedam Dren
11.11.2011 16:15
Forum: V Skyrim
Thema: Noch 1 Stunde und 12 Minuten...
Antworten: 18
Zugriffe: 5666

Habe mir auch gerade Skyrim geholt, kann aber ne Weile dauern bis es installiert ist, dank Steam... :cry:
von Vedam Dren
23.10.2011 00:10
Forum: Allgemeines
Thema: Stadtwache - Mord aufklären
Antworten: 3
Zugriffe: 1404

ok, danke,
hab ihn anscheinend bei ersten mal übersehen :shock:
von Vedam Dren
22.10.2011 01:12
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82717

Ich wollte mal fragen, ob ihr in Projekt 5 nicht ein neues Kampfsystem einbauen könntet. ich weiß zwar noch nicht, wie es in Skyrim werden wird, aber bei Oblivion fand ich, dass man das Kampfsystem besser hätte machen können. Zum Beispiel, dass man vom Pferd kämpfen kann. Vielleicht das Kampfsystem ...
von Vedam Dren
22.10.2011 00:47
Forum: Allgemeines
Thema: Stadtwache - Mord aufklären
Antworten: 3
Zugriffe: 1404

So, ich habe auch ein problem bei dieser Mission, ich hab zwar Antonia gefunden, weiß aber nicht,was ich danach machen soll. Bei Antonia habe ich nichts gefunden, dass mir weiterhilft und der Auftragsgeber sagt auch nichts mehr dazu.
von Vedam Dren
11.03.2011 23:56
Forum: Allgemeines
Thema: Schwarze Sonne - Grafikfehler oder Sonnenfinsternis?
Antworten: 7
Zugriffe: 2072

hey, ich habe das selbe problem mit der schwarzen sonne beit Arktwend. ich habe mir die alternativen sonnentexturen runtergeladen, weiß aber nicht wie und wo ich sie einsetzen soll. wenn mir jemand helfen könnte, wäre nett... bei morrowind hab ich eine normale sonne, nachdem ich einen neuen grafiktr...
von Vedam Dren
22.01.2011 23:51
Forum: Support
Thema: [Anleitung] Nehrim Launcher - Der Updater
Antworten: 27
Zugriffe: 35054

also ich finde nehrim in:
COMPAQ(C:)\Programme(x86)\SureAI\Nehrim

es ist zwar schon eine weile her, aber ich denke, das ich da Nehrim reininstalliert habe
von Vedam Dren
22.01.2011 23:00
Forum: Support
Thema: [Anleitung] Nehrim Launcher - Der Updater
Antworten: 27
Zugriffe: 35054

@greenlight: Tut mir leid, hab mir die Admin-Rechte gegeben, aber die Fehlermeldung kommt immer noch

@arvisrend: sorry, weiß net was du mit System32-Ordner meinst, wie gesagt kenn ich mich nicht besonders gut mit computern aus :oops:
wenn du es mir erklärst kann ichs dir sagen...
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2