Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von Nhosneruh
03.06.2011 13:00
Forum: Diskussion
Thema: Ein kleines Liedchen
Antworten: 5
Zugriffe: 1304

Ja, ich habe es in einem Sampler erstellt, dass heisst ich kann wirklich alles noch verändern: Melodie-Linie, Reverb von den jeweiligen Channeln, etc. Im Moment ist es bei 70 bpm, hast du da an eine spezielle Geschwindigkeit gedacht? - Ansonsten mach ich ihn einfach mal ein bisschen langsamer.. :) I...
von Nhosneruh
29.05.2011 14:37
Forum: Diskussion
Thema: Ein kleines Liedchen
Antworten: 5
Zugriffe: 1304

Wow! Ich bin sprachlos, damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet! Danke für die schnelle Antwort! Und natürlich ist es in Ordnung wenn du es vorschlagen willst! :) - Ich freue mich rießig. Echt klasse! Danke vielmals! Edit: Falls ich es noch in irgendeiner Weise überarbeiten/bearbeiten soll, bin...
von Nhosneruh
29.05.2011 14:20
Forum: Diskussion
Thema: Ein kleines Liedchen
Antworten: 5
Zugriffe: 1304

Hallo! Während ich Nehrim spielte, wurde ich richtig in die Welt dort eingesogen und scheinbar hat dies auch mein musikalisches Schaffen beeinflusst. Ich habe ein kleines Lied erstellt, das, wie ich finde, gut zu einer 'sicheren Stadt' passen würde. Es ist ein bisschen fröhlich, recht simpel gehalte...
von Nhosneruh
05.02.2011 23:20
Forum: Questhilfen
Thema: Fehler in Zerobilon?
Antworten: 19
Zugriffe: 7289

Jep, sogar 1.1.1.0 ist drauf.
Vielen Dank für die flotte Behebung, wirklich top! : )

Edit: Sooo bin nun auf 'Profi' bei Welle 16... und? - Wieder passiert nichts, keine Ahnung was es da bei mir zerschossen hat.
Ich hänge wieder mein Savegame an.
Danke schön!
von Nhosneruh
05.02.2011 20:41
Forum: Questhilfen
Thema: Fehler in Zerobilon?
Antworten: 19
Zugriffe: 7289

Hallo! Ich bin gerade mit meinem Charakter in Zerobilon. - Um genau zu sein in der Welt der Tausend Türme. Die einfache Runde der Turmverteidigung konnte ich erfolgreich abschliessen und nun habe ich die Forgeschrittenen-Runde angefangen. Komischerweise kommt ab Welle 15 keine neue Welle mehr, der Q...
von Nhosneruh
25.01.2011 14:00
Forum: Questhilfen
Thema: Mal wieder Darius Schatzsuche
Antworten: 11
Zugriffe: 3114

Danke für den Code! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von 1.0.5.1 auf 1.1.0.5 gepatcht habe, da ich noch weiss, dass ich die Zahlen irgendwie durcheinander geworfen hatte. Dafür spricht auch, dass ich Darius Quest nicht neu annehmen kann, wenn ich den Zettel erneut anklicke! Ich war NUR in der R...
von Nhosneruh
24.01.2011 19:08
Forum: Questhilfen
Thema: Mal wieder Darius Schatzsuche
Antworten: 11
Zugriffe: 3114

@greenlight Das scheint in diesem Falle nicht zu funktionieren. Die Konsole meldet zwar 'Unlocked Schlüsselsteinpfeiler' (Oder so ähnlich), aber es tut sich nichts. Wenn ich versuche ihn zu öffnen kommt nach wie vor die Meldung, dass mir der Schlüsselstein fehle... Trotzdem 'Danke' für die Antwort! ...
von Nhosneruh
23.01.2011 22:29
Forum: Questhilfen
Thema: Mal wieder Darius Schatzsuche
Antworten: 11
Zugriffe: 3114

Eigentlich habe ich direkt von 1.0.5.1 auf 1.1.0.5 gepatcht. Das weiss ich noch, da als ich Nehrim angefangen hatte die Update-Server gerade down waren und ich deswegen im Internet nach dem Patch 1.1.0.5 suchen musste (fälschlich erst 1.0.5.1 downgeloadet und damit gespielt bis ich es gemerkt hatte ...
von Nhosneruh
23.01.2011 20:38
Forum: Questhilfen
Thema: Mal wieder Darius Schatzsuche
Antworten: 11
Zugriffe: 3114

Hier ist mein Savegame:

Falls ich irgendeinen dummen Fehler gemacht habe, entschuldige ich mich schonmal im Voraus!

Edit: @Hoxyd: Das Problem ist ja, dass ich nicht mehr in den Haupttempel reinkomme! o.o
von Nhosneruh
23.01.2011 19:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Diverse Fragen / Schon erkundet, neuer Content?
Antworten: 15
Zugriffe: 1819

Oh, hier haben ja einige Leute eine Diskussion entfesselt. @arvisrend: Nein ich war immer noch nicht im Südreich. - Ich bin inzwischen aber schon Level 22 und habe den Hauptquest nur ca. zwei Quests weitergeführt: Bin grad durch die Zwergenstadt durch und nun muss ich mich in den Palast von Baratheo...
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2