Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von batmump
12.04.2011 10:18
Forum: Diskussion
Thema: Vorläufiger Release-Termin Für Nehrim-Addon?
Antworten: 53
Zugriffe: 17797

Was ich vor allem an eurer Stellungnahme schätze ist eure Ehrlichkeit. Pyrania Bytes und co. hätten nie ein Wort wie "übernommen" in den Mund genommen. So bleibt man autentisch und glaubwürdig, was eben nicht nur für die Spielewelt sondern einmal mehr auch für die Entwickler wichtig ist. Ich freue m...
von batmump
01.03.2011 15:35
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37712

Ein Wunschthread, schön. Also ich wünsch mir einen Fesselballon! Also einen richtigen Ballon, mit dem man sich die tolle landschaft mal von oben anschauen kann. Er muss alt aus sehen, mit Fesseln und Seilen und geflochtenem Korb und Sandsäcken... Ich weiß, was ihr jetzt denkt, aber den Wunsch habe i...
von batmump
10.01.2011 15:22
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 42
Zugriffe: 15912

Schönes Ding! Vielen Dank.
von batmump
10.01.2011 14:39
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 42
Zugriffe: 15912

Danke für die schnelle Antwort, leider kann ich hier auf Arbeit den Launcher nicht nutzen und zuhaus steht mir nur ne dünne Funkverbindung ins Netz zur Verfügung. Ich muss daher auf die direkte Downloadvariante zurück greifen. Vielleicht meldet sich ja einer der Verantwortlichen bald mit einer guten...
von batmump
10.01.2011 14:16
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 42
Zugriffe: 15912

Was muss ich tun, um den patch laden zu können? bekomme ständig die meldung:

Forbidden
You don't have permission to access /download/update/nehrim/de/data/NehrimUpdate_1.1.0.5_DE.exe on this server.


ja schade auch. Mach ich was falsch?
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1