Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Makarina
07.11.2011 09:04
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 361027

Also ich hatte gestern abend keine Probleme mit den installieren Oo und Nerim läuft soweit auch (kann je net weitermachen wegen dem Bug mit Bara Suul )
hab Windows 7
von Makarina
06.11.2011 11:53
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 427
Zugriffe: 43134

Ich hätte da mal einen Request:

Derzeit gibt es ja das Problem mit den Türen im Schattengott Tempel und dem Mod Bara Suul. Wird es da nochmal ne Versionsupdate von Mod geben, damit das nicht mehr kollidiert ?

p.s. der Mod is super :thumbsup:
von Makarina
06.11.2011 11:48
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 361027

@Hoxyd

gibt es in dem Endgüldigen fix auch die lösung wegen den Problemen mit dem Mod von Bara Suul?
[+]
Ok, hab das mit den Geheimtüren herausgefunden.
Der Bara Suul Mod verhindert das Öffnen der Geheimtüren.
von Makarina
22.10.2011 01:11
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 361027

hmmm gibt es schon nen Workaround wegen dem Bara Suul Mod und den Problemen in der neuen Schattengot Quest ? denn an dieser Stelle häng ich nun deswegen ;(

mfg
von Makarina
06.06.2011 00:43
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors
Antworten: 49
Zugriffe: 15644

könntest du den Mod BITTE noch irgendwo anders hochladen? ich hab mich nun schon zum 3 mal versucht bei nexus anzumelden, aber die Email Validatierung funktioniert aus irgendeinen grund mal gerade gar nicht. Sobald man den Validatierungslink anklickt oder den Link zur Validatierungsseite, wird man s...
von Makarina
20.02.2011 22:27
Forum: Questhilfen
Thema: [NQGer] Endgegner bei Welt der tausend Türme
Antworten: 14
Zugriffe: 3550

so also irgendwas wurde am Wisp nun geändert ... was nicht in den Changelog steht .... denn ich hab zum ersten Mal seit meinen letzten Post wieder gespielt ( Schande über mich >.<° aber hatte kaum Zeit) .... und hab das Savegame kurz vor dem Wisp geladen .... und den einfach nochmal durchrennen lass...
von Makarina
14.01.2011 14:10
Forum: Questhilfen
Thema: [NQGer] Endgegner bei Welt der tausend Türme
Antworten: 14
Zugriffe: 3550

so nochmal die gesammte Harte Stufe wiederholt, am ende der letzten Welle nun noch Todestürme und Geldtürme gehabt .... aber was nützt das wenn dieser dämliche Wisp einfach zu schnell ist und nicht einmal von den Todestürmen getroffen wird, weil die zu langsam sind. Nächster Versuch, alles Blitz und...
von Makarina
08.01.2011 12:02
Forum: Questhilfen
Thema: [NQGer] Endgegner bei Welt der tausend Türme
Antworten: 14
Zugriffe: 3550

ähm ich hab viele Todestürme, von daher genug Turmbaugold. Habe auch alle Türme gesetzt, die ich bekomme während der Runde (die anderen werden ja leider wieder entfernt) . Aber die Todestürme sind nicht schnell genug, denn der Wisp ist schon aus deren Reichweite wenn die feuern. Blitztürme sind die ...
von Makarina
08.01.2011 02:56
Forum: Questhilfen
Thema: [NQGer] Endgegner bei Welt der tausend Türme
Antworten: 14
Zugriffe: 3550

danke für die Tips, aber ..... die Zauber der Eistürme sind einfach zu langsam irgendwie und verfehlen genauso wie 50 % der vom Feuerregen abgegebenen Feuerbälle :( und selbst dann machen die Blitztürme zu wenig schaden .... ich hab alle Türme bei wo der Wisp denen entgegenläuft nen Eisturm, und run...
von Makarina
07.01.2011 21:06
Forum: Questhilfen
Thema: [NQGer] Endgegner bei Welt der tausend Türme
Antworten: 14
Zugriffe: 3550

Hi, ich hab im 2. Weltenraum n Problem mit dem Wisp in derh härtesten Runde. Dieser Wisp ist so schnell, das nicht mal die Zauber der Türme ihm hinterherkommen, geschweige denn meine eignen Zauber. :cry: Das einzige was halbwegs trifft, sind Blitzzauber, aber die sind zuschwach für diese Geschwindig...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1