Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Löwe
02.02.2011 17:33
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70328

Hat geklappt, vielen DANK! :D
von Löwe
02.02.2011 10:25
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70328

Also ich bin zwar auf Arbeit und schreibe Dir den genauen Log heute Abend, nur vorab: Es geht um die Handelsroute zur Erschließung der Geisterstadt. Nachdem ich in Bara Suul den Typen am Tor überredet habe die Geisterstadt anzufahren, soll ich nun den Typen in Ostian dazu überreden, dass er auch die...
von Löwe
01.02.2011 16:47
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70328

Hi JPfosser, schönes Werk von Dir! Ich habe allerdings auch das Problem gehabt die Handelsroute nach Ostian zu schaffen, da auch bei mir die Person in Ostian nicht da war. Nach dem Konsolenbefehl ging alles super weiter, aber nun soll ich selbige Person kontaktieren, um die Geisterstadt zu "beliefer...
von Löwe
07.01.2011 11:15
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt euch NEHRIM?
Antworten: 174
Zugriffe: 36755

Hallo SureAI-Team, als Gelegenheitsspieler bin ich vor Kurzem auf Nehrim gestoßen und habe es mittlerweile mit über 120 Stunden durchgespielt. Das Spiel und die Tatsache, dass es sich um ein privates Projekt von Moddern handelt, gab mir Anlass mich nur für dieses Feedback anzumelden. Nehrim ist als ...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1