Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Lahulu
10.04.2011 11:44
Forum: Diskussion
Thema: Item zu mächtig
Antworten: 61
Zugriffe: 15513

Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen. Hat evt jemand die ID von Chrysamere, ich hab die HQ schon durch aber hätte so gern das Schwert weils einfach am besten aussieht :D
von Lahulu
08.04.2011 12:00
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37846

Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen, die Helme und Kapuzen etc unsichtbar zu machen. Ich finde die meist nicht besonders ästhetisch, würde aber ungern auf die Setboni verzichten :wink:
von Lahulu
05.01.2011 11:50
Forum: Support
Thema: Probleme mit den Updates..
Antworten: 9
Zugriffe: 1066

Ja.
von Lahulu
04.01.2011 11:04
Forum: Support
Thema: Probleme mit den Updates..
Antworten: 9
Zugriffe: 1066

Doch, es sind drei Spieldaten angezeigt und es sind nur die beiden Nehrim-Datein angehakt. Die Oblivion.esm ist abgewählt. Nichts ist, wenn ich auf Neues Spiel klicke und mit Ja bestätige friert das Spiel im Hauptmenü ein und kann nur noch durch den Taskmanager geschlossen werden. Das gleiche passie...
von Lahulu
03.01.2011 17:16
Forum: Support
Thema: Probleme mit den Updates..
Antworten: 9
Zugriffe: 1066

Schon probiert, hab auch schon die 2 .inis ausprobiert die im Technische Probleme-Thread gepostet wurden :(
von Lahulu
03.01.2011 11:32
Forum: Support
Thema: Probleme mit den Updates..
Antworten: 9
Zugriffe: 1066

Ich habe das selbe Problem,Oblivion.ini und alle Oblivion-Daten gelöscht, Oblivion frisch installiert, gepatcht auf 1.2.0416, Nehrim installiert, das auch gepatcht. Nehrim startet wegen der fehlenden .ini auch auf 640*480, bleibt aber hängen wenn ich die Videooptionen ändere und versuche, danach das...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1