Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Rabenstein
02.01.2011 23:55
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem
Antworten: 72
Zugriffe: 20409

Bringt nix. Beim Levelaufstieg auf das Tagebuch im Inventar gehen, die 3 Punkte verteilen, und dann sollte ein Popup kommen?
von Rabenstein
02.01.2011 12:04
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem
Antworten: 72
Zugriffe: 20409

Kannst du mir nen Gefallen tun und schauen, ob die neue Version bei dir funktioniert? Falls das keine Umstände macht?
von Rabenstein
01.01.2011 23:34
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem
Antworten: 72
Zugriffe: 20409

Seltsam, ich hab nur 4 esp's für die 4 Levelmethoden und eine readme. Die anderen Levelmethoden funktionieren auch nicht.

Sollte das normalerweise über den Levelaufstieg im Tagebuch gehen, wie bisher?
von Rabenstein
01.01.2011 21:35
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem
Antworten: 72
Zugriffe: 20409

Ich habe folgendes Problem mit dem Mod: Die Datei fürs Standard-level-System Ins Nehrim-Data-Verzeichnis kopiert, per Launcher aktiviert, ingame wird angezeigt, dass sie aktiv ist, aber bei Levelaufstieg über das Tagebuch lassen sich lediglich die Attribute ohne Multiplikator auswählen (wie gedacht)...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1