Die Suche ergab 46 Treffer

Die Suche ergab 46 Treffer Seite 1 von 5
von Janenerd
11.07.2015 08:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 70974

Jungs und Mädels, ist es nicht vollkommen zweitrangig, was in dem Brief steht? Die Überschrift und die Nennung des Namens Arantheal reicht mir vollkommen aus und lässt mich hoffen, in Enderal irgendetwas vom krassesten Badass und interessantesten Charakter aus der Geschichte des Fantasy zu hören. Bi...
von Janenerd
21.02.2015 20:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein kleines Lebenszeichen
Antworten: 33
Zugriffe: 11293

... (ähnlich wie in einem griechischem Heldenepos :D ) EDIT: Passende Namen für das Dungeon wären dann z. B. Höllenschlund oder wenn man es (sehr viel) poetischer machen will Dantes Abstieg :P Dantes abstieg wäre allerdings ein sehr trauriger name. denn wenn ich mich richtig erinnere, findet Dante ...
von Janenerd
17.02.2015 23:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein kleines Lebenszeichen
Antworten: 33
Zugriffe: 11293

naja, der tod ist ja... ...ein eher dehnbarer begriff im universum von vyn. auf herkömmliche art verstorbene kann man am bahnhof treffen und Narathzul in seinem schwert besuchen. wer weiß, was es da für möglichkeiten für einen sophomanischen halbgott gibt, in die welt der lebenden zurückzukehren. sc...
von Janenerd
16.02.2015 22:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein kleines Lebenszeichen
Antworten: 33
Zugriffe: 11293

oh gott, wie fett ist das denn :D
wenn er jetzt auch noch wirklich Narathzul in enderal spricht, dann bin ich wohl einer der glücklichsten menschen auf der erde
von Janenerd
16.02.2015 21:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein kleines Lebenszeichen
Antworten: 33
Zugriffe: 11293

ich bete dafür, dass mit dem alten bekannten, dem "ihr wisst schon wer", Narathzul Arantheal gemeint ist! liebes sureai-team, ihr würdet mir damit einen riesen wunsch erfüllen! :)
von Janenerd
08.05.2012 19:08
Forum: V Skyrim
Thema: The Elder Scrolls Online UP 7. 5.
Antworten: 10
Zugriffe: 30023

@ Hi5000
ups :D ja natürlich. hab mich verschrieben :D aber andere planeten gibts ja auch noch
von Janenerd
06.05.2012 19:26
Forum: V Skyrim
Thema: The Elder Scrolls Online UP 7. 5.
Antworten: 10
Zugriffe: 30023

tamriel ist riesig und sollte doch einmal der platz ausgehen gibt es ja noch andere kontinente auf nirn, wie akavir. auch auf das kampfsystem könnte man aufbauen und sich so von anderen mmorpgs abheben. also an sich finde ich hätte die idee potenzial. ich hab mir aber die screenshots reingezogen und...
von Janenerd
01.11.2011 17:20
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 436844

was müsste eig passieren wenn man den seelenschinder in den eisenfeuerhallen auf das podest legt, um ihn zu zerstören? ich habe das nämlich gemacht aber die quest "erhalt oder vernichtung" wurde nicht aktualisiert. ich bin auch danach in die hallen des schattengottes gegangen und hab mich auf den th...
von Janenerd
09.10.2011 11:40
Forum: Diskussion
Thema: Genaues Datum von Patch 1.5 Veröffentlichung?
Antworten: 19
Zugriffe: 6265

Projekt 5 ist voll und ganz der Nachfolger Nehrims, nur mit besserem Konzept und besserer Story. Wer sich mit Nehrim nicht anfreunden konnte, wird mit P5 wohl auch nicht viel Spaß haben. mit besserer story?! o.O wie bitte will man die story von nehrim noch toppen? ich habe bisher kein spiel gespiel...
von Janenerd
22.08.2011 17:54
Forum: Modifikationen
Thema: [Release-Update]Was Du tötest, darfst Du behalten 1.1b
Antworten: 7
Zugriffe: 8866

wird die rüstung von narathzul arantheal auch spielbar gemacht?
Die Suche ergab 46 Treffer Seite 1 von 5