Die Suche ergab 30 Treffer

Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3
von Talktofrank
28.08.2017 22:55
Forum: Support
Thema: Keine Wiederbelebung beim Schattentänzer
Antworten: 7
Zugriffe: 1397

Bisher ist mir noch nicht wie im Report das Wiedererwecken aufgefallen..
The "Reanimate" effect still appears in my spell menu, but the enemy itself is not actually raised.
Wenn man euch helfen kann, dann sagt gerne wie :-)
von Talktofrank
28.08.2017 15:00
Forum: Support
Thema: Keine Wiederbelebung beim Schattentänzer
Antworten: 7
Zugriffe: 1397

Wie soll diese Fähikeit heißen?

Keine Mods, vor ca. 2 Wochen komplett neu installiert. Bisher nur kleine Probleme (ab und zu mal nen CTD, aber das ist ja noch im Bereich des 'Normalen'.
von Talktofrank
27.08.2017 20:07
Forum: Support
Thema: Keine Wiederbelebung beim Schattentänzer
Antworten: 7
Zugriffe: 1397

Ich habe (wiedermal) einen Stufe 28 Schattentänzer (wird auch korrekt im Heldenmenü angezeigt) nun verstehe ich aber die 'besondere' Fähigkeit entweder nicht oder diese funktioniert nicht. Ich verwende den Geisterlauf um hinter einen Gegner zu kommen und töte diesen mit meiner Einhandaxt und Schwert...
von Talktofrank
25.01.2014 01:03
Forum: News
Thema: Concept and realization
Antworten: 6
Zugriffe: 5090

"Woe those, who leave the path - Because nothing but chaos comes from a spirit without guidance and destiny, as the elders have revealed. A single hunter can not feed a village, a lone soldier can not repel an army of lost souls. Only conjoined in soul and spirit, society, can outlast the ages." (Th...
von Talktofrank
19.12.2011 11:15
Forum: Diskussion
Thema: Schnee
Antworten: 14
Zugriffe: 6172

Dürfte doch nicht so extrem schwierig sein sandtexturen aus oblivion zu bekommen..gibt da ja auch genug mods die hochqualitative texturen anbieten (sogar mit bumpmaps etc.)
Ich bin echt am warten auf das ck :)
von Talktofrank
29.06.2011 08:17
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95839

Heyho..Ich muss leider mitteilen, dass ich keine Zeit mehr habe bei dem Projekt mitzuwirken. Leider sind alle meine Ergebnisse auf ner Kaputten Festplatte, sollte ich die irgendwie runterbekommen, dann erhaltet ihr sie (Einen fast vollständigen Mechanischen Drachen und Waffen, hergestellt aus dessen...
von Talktofrank
09.05.2011 07:38
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Map zeichnen
Antworten: 1
Zugriffe: 905

Geh doch einfach in den Editor...da kann man wunderbar ne draufsicht anzeigen lassen..
von Talktofrank
02.05.2011 16:32
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Langschwert als Zweihänder
Antworten: 3
Zugriffe: 1307

Sollte sich das ganze um Nehrim bewegen so wäre auch hier mal zu versuchen, ob du deadly reflex 5.0 installieren kannst und dann einfach damit die Hand wechselst :)
von Talktofrank
06.02.2011 15:27
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95839

Wenn noch für irgendeine älter aussehende Treppe nen geländer gesucht wird, Ich habe noch von nem alten projekt eins rumliegen, das ich gern mal in verwendung sehen würde...Ist aber bisher nur ohne textur vorhanden (aber das geländer besteht hauptsächlich aus geschmiedetem..)
von Talktofrank
22.01.2011 10:56
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] "Star wars for Nehrim"
Antworten: 24
Zugriffe: 5279

bei deadly reflex ist ne ganz okaye dabei
Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3