Die Suche ergab 22 Treffer

Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3
von Carnagan
21.12.2011 08:30
Forum: Modifikationen
Thema: Bitte um Zaubererstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1062

Hallo liebe Forumleser, hallo liebe Mod-Maker ;) Da ich selber keine Ahnung davon habe, aber ich es mir doch so gerne wünsche: Ich hätte gerne einen bestimmten Zauber, ich weiß net, ob es den bereits irgendwo gibt, ist mir bisher allerdings nicht aufgefallen: Es geht um einen Schadenszauber, der Flä...
von Carnagan
17.06.2011 05:01
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] Dea Obscura - Reign of Darkness (by Xenius)
Antworten: 3
Zugriffe: 4019

sieht ja hübsch aus, aber wo ist der link zur nehrim-version?
ich habe keine ahnung von diesem convertierungs-zeug Oo
könnte das mal bitte jemand machen? danke
von Carnagan
18.05.2011 04:20
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Klassenbaum und Ausrüstung
Antworten: 5
Zugriffe: 1944

finde ich eine super idee =)
also ich würde das auf jeden fall ziehen
von Carnagan
29.04.2011 04:26
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] Tolkin-Elfen und Rüstungen
Antworten: 17
Zugriffe: 12815

funktioniert einwandfrei, danke sehr =)
von Carnagan
28.04.2011 05:19
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] Tolkin-Elfen und Rüstungen
Antworten: 17
Zugriffe: 12815

mag hier nicht mal jemand die nehrim-taugliche esp. reinstellen? ich habe da so meine probleme mit TES4Edit...
von Carnagan
28.04.2011 05:06
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30563

habe ein problem bei der installation von TES4Edit ... da steht, dass das programm nicht gestartet werden kann (?), da d3dx9_33.dll auf dem computer fehlt... ich habe absolut 0 plan von pc's, würde mir da also vllt. jemand helfen? thx schonmal ^^ ich sollte vllt. erstmal googlen vorm um hilfe schrei...
von Carnagan
19.04.2011 04:41
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt
Antworten: 40
Zugriffe: 7139

seh ich das richtig, dass, wenn ich da mit einer neuen spielfigur ankomme, also zum ersten mal nach cahbaet, dass ich die mod erstmal wieder ausmachen muss, weil das ja sonst irgendwie ... unlogisch ist? es müsste doch irgendwie möglich sein, die "aktivierung" dieser mod oder wie auch immer mit eine...
von Carnagan
19.04.2011 04:32
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem
Antworten: 72
Zugriffe: 20531

mal so ne frage am rande, auch wenn sie wohl schon in einem ähnlichen sinne gestellt wurde, aber für mich irgendwie nicht klar beantwortet: man kann zwar mit dem alten spielstand weiterspielen und muss nicht neu anfangen, aber inwiefern wird der beeinflusst? ich habe einen bogenschützen/schleicher a...
von Carnagan
18.04.2011 14:45
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Schleichen und Verstecken
Antworten: 9
Zugriffe: 8266

finde ich sicher an sich eine ganz lustige idee, aber werde ich wohl nicht verwenden, da es eh schon viel zu einfach ist. ich kann jeden gegner ohne probleme töten ohne bemerkt zu werden und das nur, weil ich nen bogen habe und meister im schleichen bin und schleichen zu meistern ist simpel... aber ...
von Carnagan
06.01.2011 17:07
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ22] Quest: Der Profi
Antworten: 15
Zugriffe: 5440

ich habe hier noch einen viel besseren tipp, falls da mal wieder jemand probleme haben sollte: Telekinese... wobei ich bei der quest das problem habe, dass zwar alle fässer in der ecke liegen, aber der quest nicht weitergeht Oo edit: vergesst das, ohne telekinese hatte ich das problem nicht, vllt. l...
Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3