Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Clara Torf
17.09.2023 18:15
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal SE VR
Antworten: 5
Zugriffe: 5730

Hallo zusammen, ich habe es geschafft, Enderal VR zu installieren, es funktionierte technisch ganz toll (Index Headset) aber nach Erreichen von Flussheim war ich enttäuscht und kehrte zum 4k-Bildschirm zurück (Saves konnte ich verwenden). Der Grund ist einfach: ich spiele immer im iron-mode, aber da...
von Clara Torf
30.03.2020 14:02
Forum: Support
Thema: Problem mit Wünschelbrunnen Quest
Antworten: 1
Zugriffe: 1940

Hallo,
offensichtlich kann man keine Fehler mehr melden, auch wenn ein Quest hängenbleibt. Zumindest könnte man doch eine vollständige Quest-ID-Liste veröffentlichen, damit man zur Selbsthilfe wohl schreiten kann.
Grund: Bug in Wünschelbrunnen Pulverwüste im Iron-Path Mode Stufe 51!!!
Gruß M
von Clara Torf
13.08.2019 11:24
Forum: Support
Thema: Nehrim improved Problem mit 4k Auflösung
Antworten: 4
Zugriffe: 9059

Ich versuche 'mal, dieses leidige Problem endlich Fachleuten mitzuteilen. Das Problem existiert bei Nehrim und Oblivion Improved bei Auflösung 3840x2160 (4k). Im Spielerinventar lassen sich nur die Items in den oberen 4 Zeilen mit der Maus auswählen, in den unteren 5 Zeilen ist zwar der Mauszeiger s...
von Clara Torf
09.06.2018 13:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Tester gesucht und Webseiten Downtime!
Antworten: 11
Zugriffe: 10822

Hallo, falls Ihr Mangel an Testern habt, wäre ich interessiert. Interesse und Lust an der Verbesserung der Spielinhalte -ja Zeit-16 Std/Tag Schnelle Auffassungsgabe-Beruf: Dipl.-Ing.(Univ.) falls das reicht Logisches Denken- siehe oben Frust resistent gegenüber Bugs-in meinem Beruf als Hard- und Sof...
von Clara Torf
15.11.2017 14:52
Forum: Questhilfen
Thema: zerstörte Abtei/Bibliothek/südlicher Raum/Tore verschlossen
Antworten: 1
Zugriffe: 3036

Hallo,
in Thalgart, zerstörte Abtei, Bibliothek:
vielleicht hat jemand einen Hebel o.ä. gefunden. Neben der Bibliothek befindet sich ein Raum, der mit zwei Gittertoren verschlossen ist.
Man sieht im Raum ein blaues Artefakt. Kann man den Raum ohne Beschiss betreten?
Danke
Gruß
m
von Clara Torf
31.07.2016 14:10
Forum: Support
Thema: Apotheose II Pathira nicht ansprechbar + Ventilbug [gelöst]
Antworten: 29
Zugriffe: 5239

Hallo, es gibt bereits einige hier einige Hilfen, die aber alle bei mir versagen: 1. Löschen von _00E_NQ26_PathiraPortFailsaveSC.pex 2. Konsolenbefehl: startscene 149823 Ich habe alle 4 Ventile geöffnet aber Pathira sagt nur ihren Standardsatz: "Wir treffen uns in Agnot..." obwohl wir in Agnot sind....
von Clara Torf
30.09.2011 22:06
Forum: Support
Thema: [Anleitung] Bugtracker benutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 9251

Warum erscheint erst, nachdem man alles eingetragen hat, die Mitteilung, daß man keine Berechtigung hat, den Bugtracker zu benutzen? Ich hatte den Freeze-Bug dann hier beschrieben, aber dann kam wieder die Aufforderung mich anzumelden, obwohl das bereits erfolgt war. Irgendwann läßt man das dann doc...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1