Die Suche ergab 31 Treffer

Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4
von Lifthrasil
01.02.2011 23:09
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37448

Ja, das wäre nicht schlecht. Für Oblivion gab es ja 'Disenchant' mods. Dürfte doch eigentlich nicht zu schwer sein so was nach Nehrim zu portieren.
von Lifthrasil
29.01.2011 22:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Coolster Moment
Antworten: 9
Zugriffe: 1642

Angeregt von dem 'Gruseligster Dungeon' Thread, würde es mich mal interessieren, was euer coolster Moment war. Also das beeindruckenste 'Wow!' Erlebnis. Sei es eine besondere Aussicht oder ein Skriptereignis oder was auch immer. Bei mir war es: Der Flug in Treomar. Durch die Luft gleiten, grandiose ...
von Lifthrasil
29.01.2011 22:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Geräusche der Tierwelt?
Antworten: 5
Zugriffe: 867

Jupp. Wenn man die Krabben so hört möchte man sie am liebsten streicheln. Nur dann greifen sie an und es gibt doch wieder Krabbenfleisch zum Abendessen. ;-)
von Lifthrasil
29.01.2011 22:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gruseligster Dungeon
Antworten: 24
Zugriffe: 4433

Also mein Ranking was gruselige Dungeons bzw. Momente angeht ist folgendes: 1. Die Flucht aus dem Palast in Ostian. Erst die Riesenhalle mit den tausend Spinneneiern, dann der Wurm ... sehr stimmungsvoll! 2. Die leider etwas unfertig wirkende Farnfeldgruft 3. Die erste Begegnung mit einem Schnitter ...
von Lifthrasil
24.01.2011 13:30
Forum: Questhilfen
Thema: Arenakampf Ostian
Antworten: 18
Zugriffe: 3436

Klar, kann man machen. Nur zählt die Kampfstatistik mit wie oft man eigene Teammitglieder haut und wie viele man tötet. D.h. man versaut sich die Statistik. Ausserdem, und das ist wichtiger, ist es irgendwie schlechter Stil das eigene Team plattzumachen. Nicht daß das Spiel das bestrafen würde, aber...
von Lifthrasil
23.01.2011 19:18
Forum: Questhilfen
Thema: Arenakampf Ostian
Antworten: 18
Zugriffe: 3436

Ja, das wäre eine gute Idee. Wobei das mit dem Bezahlen gar nicht nötig ist. Wie gesagt finde ich persönlich die Teammitglieder ohnehin störend und ich würde ihnen ja sogar gerne ein paar Münzen in die Hand drücken damit sie in der nächsten Kneipe einen Saufen anstatt mir in der Arena im Weg zu sein...
von Lifthrasil
22.01.2011 16:25
Forum: Questhilfen
Thema: Arenakampf Ostian
Antworten: 18
Zugriffe: 3436

A propos Arena: kommt da irgendwann auch noch was anderes als 4 gegen 4 Kämpfe? Am Anfang gabs ja noch etwas Abwechlung, aber jetzt gibts seid zig Runden nur noch diese Teamkämpfe - und ganz ehrlich, das eigene Team nervt unglaublich! Ständig rennen die in meine Zauber oder Schläge rein. Ohne Mitstr...
von Lifthrasil
21.01.2011 14:18
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37448

Stimmt. Wäre auch eine Möglichkeit.
von Lifthrasil
19.01.2011 16:47
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37448

Ich hab mal eine vielleicht etwas naive Frage: wäre es möglich eine Mod zu erstellen, die es erlaubt Tränke an Pferde (oder Esel) zu verfüttern? Die Idee dahinter ist folgende: Nehrim ist ja doch recht groß, daher reite ich lieber durch die Gegend als zu Fuß zu laufen. Wenn man allerdings durch Wass...
von Lifthrasil
19.01.2011 16:17
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 69706

Oh, stimmt. :oops: Danke. Dann muss ich wohl noch etwas durch die Wüste rennen bis mir eine Statue mit Schwert begegnet.

Edit: hab sie gefunden und den Schatz auch. Danke noch mal!
Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4